gibt es irgendeinen Weg damit der Limiter die 40 km/h direkt übernimmt und ich sie nicht manuell einstellen muss
Dann hatte ich das falsch verstanden.
gibt es irgendeinen Weg damit der Limiter die 40 km/h direkt übernimmt und ich sie nicht manuell einstellen muss
Dann hatte ich das falsch verstanden.
Kann ich morgen mal ausprobieren, wobei ich selbst nie Limiter fahre sondern immer Tempomat sonst muss ich ja ständig selbst aufm Gas stehen. Sollte über die Wippe nach oben aktivierbar sein. Play nimmt den letzten Wert der über OK Taste oder über Wippe eingestellt wurde... Aber, ist länger hier beschrieben als man es selbst über die drei Möglichkeiten ausprobieren kann😁
So, again what learned!
Der Limiter bedient sich anders als der Tempomat und _zumindest_ ich habe es heute morgen NICHT hinbekommen die aktuelle Geschwindigkeit als Limit einzutragen!
Entweder Limiter nach Verkehrszeichen oder mit der Wippe passend rumkaspern... krass dämlich, gut dass ich keinen Limiter brauche/verwende
Irgendwie gab es da einen Kniff, ich schaue die Tage mal, wenn ich das Zweirad gegen das Vierrad tausche . Nutze den Limiter eigentlich nur in 30er Zonen mit solchen Schwellen, wo man nicht mit 30 drüber knallen kann
Lt. Handbuch geht das Ganze über die OK-Taste bzw. die Play-/Pause-Taste und sogar mit Verkehrszeichenerkennung: