Astra L ohne Auspuff - Sound

  • Moin ich suche zurzeit Lösungen um das Auto ein wenig Sportlicher klingen zu lassen.. vergebens..

    Nun wollte ich mir mal anhören wie das Auto ohne Auspuff klingt und kam dann zu einem relativ gutem Ergebniss.

    Allerdings würde ich das niemandem empfehlen da nach 30min Autobahn immer die Servolenkung ausfällt.

    Ich tat das auch nur zum testen und habe alles selbstverständlich wieder zurückgebaut.

    Vielleicht interessiert es ja ein paar Leute :)

    Und wenn jemand eine Auspuffanlage für das Fahrzeug gebaut hat oder wen kennt kann mir dies gerne mitteilen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also muss sagen gefällt mir schon vom Klang her.

    Wie weit hast du den Auspuff abgebaut?

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage


    Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

  • Ah ok dann kommt die Fehlermeldung wahrscheinlich weil der Ottopartikelsensor + Sensoren fehlt. Der Ottopartikelfilter war ne doofe Erfindung, Sound bekommst kaum noch raus ohne den rauszuschmeißen

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage


    Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

  • Das ist ja klar das die Betriebserlaubnis erlischt

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage


    Forumsaufkleber: Bei Interesse PN