Sprachsteuerung Navi

• Moin zusammen,

hab gestern mal wieder aus Spaß die Sprachsteuerung versucht.

Was zur Hölle muss ich fürs Navigieren sagen?

"Navigation zu"

"Navigation"

Kommt alles zur Antwort: "bla bla unterstützt das nicht".

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• teste ich gleich nochmal. aber gestern ging es nicht

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Hey Opel, navigiere mich zur Arbeit. Schon geht die wilde Fahrt los.

Bisheriges Fahrzeug: Opel Mokka A, Bj 2014.

Bestellt (28.11.2023): Astra L ST, PHEV, Vulkan grau, Ultimate, AHK, Onboard-Charger, Sicherheitsnetz.
    Vereinbarter Liefertermin lt. Vertrag: 01.06.2024.

Gebaut bereits am 08.01.2024. Übergabe erfolgte am 13.03.2024.

• Hey Opel, navigiere mich zur Arbeit. Schon geht die wilde Fahrt los.

stimmt das geht. Aber ich kann nich sagen: Navigiere mich in die Hüttenstraße 123 in 8555 Hintertupfingen

• stimmt das geht. Aber ich kann nich sagen: Navigiere mich in die Hüttenstraße 123 in 8555 Hintertupfingen

Auch das sollte so funktionieren. Und bei mir funktioniert das auch so.

Bisheriges Fahrzeug: Opel Mokka A, Bj 2014.

Bestellt (28.11.2023): Astra L ST, PHEV, Vulkan grau, Ultimate, AHK, Onboard-Charger, Sicherheitsnetz.
    Vereinbarter Liefertermin lt. Vertrag: 01.06.2024.

Gebaut bereits am 08.01.2024. Übergabe erfolgte am 13.03.2024.

• Glaube habe es schon selber gefunden: Gebe ich das Ziel per Sprachsteuerung ein, nimmt er gleich die schnellste Route.

Gebe ich es per Hand am Display ein, kommen die drei Varianten zur Auswahl.

• ich mach bei gelegenheit mal ein video.