Hast du denn inzwischen Antwort von der Hotline erhalten?
Leider noch nicht. Kann bis zu 5 Tage dauern
Hast du denn inzwischen Antwort von der Hotline erhalten?
Leider noch nicht. Kann bis zu 5 Tage dauern
Ist echt irgendwie nervig … aber was will man machen außer sich beschweren.
Bei mir zeigt sich aktuell das gleiche Bild.
Am Freitag war noch 4G angezeigt.
Samstag und Sonntag wurde das Auto nicht bewegt und seit gestern habe ich 2G.
Immerhin scheinen sporadisch mal Daten vom Auto über den Server in die App gepushed zu werden....
Allerdings hat sich nun auch "My Trip Report" durch die schlechtere Mobil-Verbindung zweimal verschluckt.
Glücklicherweise weiß ich inzwischen, wie man die Fahrthistorie repariert...
Hoffentlich wird dieser Zustand schnell wieder gerade gerückt.
Ist einfach nur nervig.
Glücklicherweise weiß ich inzwischen, wie man die Fahrthistorie repariert...
Sag mal wie bitte … funktioniert bei mir seit heute nicht mehr - danke
Hier habe ich es kurz beschrieben (für die iOS App).
Das funktioniert aber nur, wenn:
1) Eine zumindest teilweise Fahrtaufzeichnung stattgefunden hat - oder
2) Man im Sinne der Dateistruktur eigene Fahrdaten einfügt.
2) habe ich selbst noch nicht gemacht. Bisher konnte ich durch Korrektur der falschen Beginn- oder Enddaten der vorhandenen Fahrten die Historie wieder gerade rücken.
Selbst eingefügt habe ich noch keine Fahrt.
Sollte aber problemlos möglich sein, wenn man alle Parameter füllt.
Heute Morgen ging 4 g kurz nach ca 10 min kam xg und kurz darauf als ich auf der Arbeit war 2g🙈
Seit gestern Abend plötzlich wieder 4G, heute Morgen auch
Ich sag mal gaaaanz vorsichtig dass ich heute morgen auch 4G hatte. Mal sehen ob das heute Abend auch noch so ist.
bei mir hat sich an der situation leider nichts verändert
Ich habe heute Morgen, da ich morgen in den Urlaub fahre, nochmal die Batterie kurz abgeklemmt.
Geändert hat sich leider nichts. Nach wie vor nur 2G.