Bei mir immernoch nur 2G. Seit Freitag...
Datenverbindung Infotainmentsystem - OPEL Astra L Forum
-
-
habe das selbe problem, aber ich gehe davon aus, das sich die sim garnicht im netz anmelden kann, es steht zwar 2g dran, jedoch werden keine daten übermittelt.
aufgefallen ist mir das, als ich die batterie abgeklemmt hatte und sich die zeit nicht über das netzwerk aktualisiert wurde, die daten die da übertragen werden, sind so minimal und dafür ist sogar 2g ausreichend.
und 2g wird sicherlich angezeigt da die karte sich bei irgendeinem netzbetreiber einbuchen kann um theoretisch einen notruf absetzen zu können.
-
Es gibt noch "xG", von daher ist noch ein wenig Netz da
-
mit einer deaktivierten sim karte hast du auch netz um einen notruf abzusetzen 😉
xg erscheint wohl wenn garkein netz verfügbar ist, merkt man in der tiefgarage
-
Guten Morgen,
bei mir nach wie vor nur 2G heute morgen.
Hatte eigentlich auf eine schnellere Behebung gehofft.
-
Hallo
heute nach wie vor das gleiche Problem
Mit Händler telefoniert, die Werkstätten sind nicht informiert über eine Störung.
Mit Hotline 06142-8729750 telefoniert. Fall Aufgenommen. Info erhalten, dass die Abteilung Infotainment und Conectivität ausgelastet ist. Bekomme einen Rückruf.
Ich denke, alle sollten das Problem bei der Hotline melden, damit Opel merkt, dass tatsächlich eine Störung vorliegt und es sich nicht um Einzellschicksal handelt.
Hat evtl. schon jemand ausprobiert, das Infotainmentsystem auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Hast du inzwischen Antwort von der Hotline erhalten?
-
Hast du denn inzwischen Antwort von der Hotline erhalten?
-
Habe unter der Hotline mal auch ein Ticket eröffnet. Ich glaube das wird erst genauer betrachtet wenns entsprechend viele tickets gibt
-
Habe unter der Hotline mal auch ein Ticket eröffnet. Ich glaube das wird erst genauer betrachtet wenns entsprechend viele tickets gibt
das hab ich eben auch gemacht
-
Ich hatte letzte Woche auch ein Ticket aufgegeben und bekam auch r relativ schnell eine Rückantwort , das es aus der Ferne nicht abschließend bearbeitet werden kann . Ich soll mich an den Händler wenden.
Also hat nichts gebracht.
Mein Auto steht am Donnerstag beim Händler. Mal gucken was rumkommt