Dreh mal die Helligkeit hoch😄
-
-
Ich empfinde sie gerade bei dem Blau auch ehr zu schwach. Das Blau wirkt eher hellblau und ist selbst bei hellster Stufe wenig zu sehen.
-
Dreh mal die Helligkeit hoch😄
Höher als Max geht halt leider nicht
-
Alles gut, weiss schon 😂
-
Ambiente Beleuchtung ist echt Geschmackssache. Ich hab mir mein PPP (mittelhell) und Ambiente (max) jeweils in Orange eingestellt. Mir reicht das.
Ich fahre dienstlich oft SIXT Autos höherer Klassen - da komme ich mir aber eher wie im Kino und abgelenkt vor.
Geschmack halt Mein K hatte das nicht und ich freu mich über das zarte Orange
-
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, was ich bisher in keiner Suche / in keinem Forum finden konnte: Ich kann die Farbe der Ambientebeleuchtung nicht ändern?!
In den Optionen unter Individualisierung kann ich die Farben antippen wie ich will, die Farbe bleibt auf BLAU eingestellt. Auch in den Helligkeitseinstellungen reagiert die Beleuchtung nicht auf die Optionsänderungen, auch das komplette Ausschalten der Ambientebeleuchtung funktioniert nicht.
Hatte das Problem zufällig schonmal jemand?
**UPDATE** - Problem hat sich von selbst gelöst, eben gerade konnte man die Einstellungen verändern
LG Peter
-
**UPDATE** - Problem hat sich von selbst gelöst, eben gerade konnte man die Einstellungen verändern
Die kann man nur bei Vollmond und wenn es Sommerzeit ändern
-
Glaube auch, Problem ist jetzt wieder da.
Jetzt ist die Beleuchtung komplett aus und die Einstellungen werden wieder nicht übernommen… Ohje diese Software
-
Glaube auch, Problem ist jetzt wieder da.
Jetzt ist die Beleuchtung komplett aus und die Einstellungen werden wieder nicht übernommen… Ohje diese Software
Kann es vielleicht sein, dass das nur bei dunkler Umgebung (also abends/nachts) funktioniert?
-
Die Ambibefunzelung fällt nur auf, wenn es draußen klüteschwarz ist und ich mich darauf konzentriere...
Eingestellt ist BLAU