Guten Abend,
ich wollte gerne wissen ob man im Astra L eine Ambientebeleuchtung zukonfigurieren kann?
Das man also eine schöne Lichtleiste besitzt, wo man individuell die Farbe ändern kann.
Viele Grüße
Pascal
Guten Abend,
ich wollte gerne wissen ob man im Astra L eine Ambientebeleuchtung zukonfigurieren kann?
Das man also eine schöne Lichtleiste besitzt, wo man individuell die Farbe ändern kann.
Viele Grüße
Pascal
Ist zumindest in 8 Farben konfigurierbar.
Gruß Mue
Ja okey hoffe das sie dann rings herum verläuft Fahrertür-Beifahrertür und Mittelkonsole. Das säh bestimmt hammer aus
Nein nur in der Tür wo die wo die silber/grau bzw roten Zierleisten je nach Ausstattung sind
In einem Bericht wurde gerade die Elegance Version gezeigt, die Türen hinten hatten einen weißen Farbeinleger, jedoch kein Ambientelicht dabei.
Für meine Verhältnisse finde ich das vorhandene Ambientelicht ausreichend und passend.
Die Lichteinsätze in den Fronttüren wirken sehr dezent und schick.
Dazu kommt die LED-Leiste vor dem Navi zwischen den beiden Knopfreihen mit den Schnellwahltasten (die ist aber meine ich dauerhaft weiß).
Und das Licht der beiden Displays erhellt den Innenraum ebenfalls.
Da ich zu viele Lichtquellen im Innenraum als störend empfinde ist das also absolut passend. 🙂
Ich habe heute meinen neuen Astra abgeholt und habe eine Frage zur Ambientebeleuchtung in den Türen, ist sie bei euch auch gedimmt, sie ist auf Maximum eingestellt und fast nicht wahrnehmbar, am Tag ist sie gar nicht wahrnehmbar. .
Hier gehts weiter
Themen zusammengeführt.
Ich habe heute meinen neuen Astra abgeholt und habe eine Frage zur Ambientebeleuchtung in den Türen, ist sie bei euch auch gedimmt, sie ist auf Maximum eingestellt und fast nicht wahrnehmbar, am Tag ist sie gar nicht wahrnehmbar. .
Ich habe meinen gestern bekommen und entweder bin ich fast blind oder die Beleuchtung ist bei mir nicht wahrnehmbar.