Hat sich mittlerweile mal jemand die silberne Dachreling in Schwarz folieren lassen und eventuell Bilder davon ?
Dachreling folieren
-
-
..... die silberne Dachreling in Schwarz folieren lassen .....
ICH frage mich, warum man(n) das machen wollen sollte
Aber wenn die Reling unbedingt schwarz sein muß....
NICHT folieren.
- abschrauben
- phosphatieren, nitrieren, QPQ...
- draufschrauben
-
ICH frage mich, warum man(n) das machen wollen sollte
Aber wenn die Reling unbedingt schwarz sein muß....
NICHT folieren.
- abschrauben
- phosphatieren, nitrieren, QPQ...
- draufschrauben
und ICH frage mich immer, wieso du hier so rumschreien musst?
-
Weil sie mir in Schwarz besser gefallen würde, da es das einzigste Chromteil am Auto ist.
Ab Mj. 24 ist es ja auch so ab Werk.
Und die Dachreling abmontieren lassen will ich nicht, da u.a. der Dachhimmel abgesenkt werden muss.
Ausserdem fahre ich die Fahrzeuge in der Regel nur 3 Jahre und da wäre eine Folierung eine relativ kostengünstige Sache.
Würde mich halt interessieren ob so etwas schon jemand machen lassen hat und ob man einen Unterschied sieht ob es lackiert oder foliert ist.
-
Weil sie mir in Schwarz besser gefallen würde, da es das einzigste Chromteil am Auto ist.
Ab Mj. 24 ist es ja auch so ab Werk.
Und die Dachreling abmontieren lassen will ich nicht, da u.a. der Dachhimmel abgesenkt werden muss.
Ausserdem fahre ich die Fahrzeuge in der Regel nur 3 Jahre und da wäre eine Folierung eine relativ kostengünstige Sache.
Würde mich halt interessieren ob so etwas schon jemand machen lassen hat und ob man einen Unterschied sieht ob es lackiert oder foliert ist.
Habe früher ChromZierleisten und auch Gummileisten mit Foliatec Interieur Spray mattschwarz lackiert, obwohl das für Innen war hat es sogar Waschanlagen ûberlebt.
Aktuell finde ich das nicht aber das hier klingt für mich leistbar und es lässt sich angeblich wieder entfernen!
https://www.amazon.de/Foliatec-2060-Spr%C3%BCh-Folien-schwarz/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.