Schutzfolie Mittelkonsole

  • Hab gerade die Folie installiert, ging eigentlich ganz gut, und sieht toll und wertig aus.


    Frage in die Runde, ist das Ganze wieder rückstandsfrei zu entfernen, so wie die Anti Fingerprintfolie für das Display?

    laut Hersteller ja, aber probiert hab ich es nicht (heute erst installiert xD)


    Wir sind ein kleines Unternehmen, das sich auf Nischenprodukte spezialisiert hat. Zu unserem Sortiment gehören unter anderem Schutzfolien für Mittelkonsolen in verschiedenen Ausführungen. Wenn Sie Interesse haben, können Sie gerne auf unserer Website unter vw.eos.de stöbern.

    Du solltest eventuell auch mal die Internetadresse abändern in dem Post.
    Ich wollte die Folie kaufen, und ging dann auf vw.eos.de -- aber da kommt man wo ganz anders raus, als bei euch -- also vweos.de

  • Hab gerade die Folie installiert, ging eigentlich ganz gut, und sieht toll und wertig aus.

    Welche hast Du genommen ?

    Fotos sind immer gerne gesehen ;).

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Der lokale "Carwrapper" wollte die Folien auf die beweglichen Teile nicht montieren, er meinte das Gummizeugs + Kleber + Hitze, das wird nichts ...

    Ich warte mal noch ab ob hier Erfahrungsberichte dazu kommen.

    Auf jeden Fall, einmal "honeycomb" ;) sehr viel schöner als das Hochglanz-Elend.


    20240725_162103_1.jpg20240725_165320_1.jpg20240725_165234_1.jpg



    > Ich habe hier nochmal ein vorher-nachher in voller Auflösung, das bekomme ich hier auch in klein nicht hochgeladen.

  • Der lokale "Carwrapper" wollte die Folien auf die beweglichen Teile nicht montieren, er meinte das Gummizeugs + Kleber + Hitze, das wird nichts ...

    Ich warte mal noch ab ob hier Erfahrungsberichte dazu kommen.

    Auf jeden Fall, einmal "honeycomb" ;) sehr viel schöner als das Hochglanz-Elend.


    20240725_162103_1.jpg20240725_165320_1.jpg20240725_165234_1.jpg

    Sieht handwerklich gut aus, Rollos würde ich auch ned folieren.

    Aber jetzt hast du halt honeycomb, Leder, silber, schwarz usw mit wäre das zu unruhig.


    Generell habe ich bisher nichts an dem Klavierlack zerkratzt und die feinen Kratzerchen stören mich nicht

  • Sieht handwerklich gut aus, Rollos würde ich auch ned folieren.

    Aber jetzt hast du halt honeycomb, Leder, silber, schwarz usw mit wäre das zu unruhig.


    Generell habe ich bisher nichts an dem Klavierlack zerkratzt und die feinen Kratzerchen stören mich nicht

    Hmm, ich finde das Auto hat sowieso schon 10 verschiedene Materialien im Mix - da fällt honeycomb auch nicht weiter auf ;)

    Mich hats halt gestört mit den Kratzern - obwohl das Auto quasi neu ist.

    Ich habe hier nochmal ein vorher-nachher, das bekomme ich hier nicht hochgeladen.

  • Hmm, ich finde das Auto hat sowieso schon 10 verschiedene Materialien im Mix - da fällt honeycomb auch nicht weiter auf ;)

    Mich hats halt gestört mit den Kratzern - obwohl das Auto quasi neu ist.

    Ich habe hier nochmal ein vorher-nachher, das bekomme ich hier nicht hochgeladen.

    Naa, alles gut, ich wollte es dir nicht madig machen, wenn es dir gefällt ist doch alles gut.

    Vielleicht sieht es in Natura auch stimmig aus.

    Ist nur mein Eindruck, mir zu unruhig...

  • Auch ich bin der gleichen Meinung wie uche32 und slowhybrid. Dir soll es gefallen, ganz einfach.

    Was ich so sehen kann ist, dass Dein Folierer ordentlich gearbeitet hat. Ich glaube, dass hier keiner, der die Folie bei Özer Kartal gekauft hat, die beiden Rollos beklebt hat. Das wird dann, egal welche Folie, zu viel.

    Aber mal was anderes: Was ist das für eine Fußstütze ? Die originale sieht jedenfalls vom Design ganz anders aus. :/

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Aber mal was anderes: Was ist das für eine Fußstütze ? Die originale sieht jedenfalls vom Design ganz anders aus. :/

    Meinst Du li das geriffelte? Das sind seine Gummi-3D Matten, die decken auch die Fußstütze mit ab.

    Ups, sorry, heute vormittag noch in Prag auf den kleinen Eifelturm gestiegen, danach über Dresden, Merseburg nach Hause. Auto schnurrt 1a, aber bin trotzdem etwas geschafft.

    Aber natürlich, es sind IHRE Gummi Matten :saint:

    Astra ST Elegance 1.2 Turbo 130PS 6Gang handsfree

    Einmal editiert, zuletzt von rower66 ()

  • Ja, genau.

    Ach so, das sind ihre Matten.

    Na dann: Brille ? Fielmann :)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.