Schutzfolie Mittelkonsole

  • Nein! Reicht nicht.


    Ein Foto weicht immer von der Realität ab.

    Kommt u.a. darauf an, ob und wenn ja, wie gut es gephotoshopt wurde.


    Dazu ist es abhängig vom Gerät, wo es angesehen wird.


    Ich überlege 3 Sätze zu bestellen und dann 2 zurückzusenden.

    Allerdings würde ich diesen Ablauf vorher per mail absprechen.

    Rücksendekosten würde ich auch übernehmen.

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Musterproben würde ich auch gut finden. Bin nämlich auch noch etwas unentschieden, was die Farben/Muster betrifft.


    Wenn ich sehe was Samsung und Huawei/Xiaomi aus den Farben machen, ist das oftmals weit weg von der Realität.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Muster wären super! Ich spekuliere auch ob und wenn was.

    Falls sich Muster überhaupt nicht realisieren lassen, dann wäre zumindest je Design ein Video sinnvoll. Bei einem kompletten Kameraschwenk durch den vorderen Innenraum könnte ich mir vorstellen, dass durch verschiedene Perspektiven und Schattierungen die Farben auch besser eingeschätzt werden können.

    Opel Astra Electric GS

    Karbon Schwarz (Metallic), Ultimate-Ausstattung, Alcantara-Ausstattung, Intelli-Air

    Bestellt: 02.08.2023, Abgeholt: 13.12.2023

  • Danke! Sieht super aus vom Bild her - hätte ich gern nochmal in hoher Auflösung gesehen aber ich glaube das bestelle ich auch einfach ;)

  • Danke! Sieht super aus vom Bild her - hätte ich gern nochmal in hoher Auflösung gesehen aber ich glaube das bestelle ich auch einfach ;)

    Es sieht wirklich ziemlich gut aus.

    Auf der Homepage ist die Folie am Staufach zusammenhängend. Bei mir leider in zwei L Teilen.

    Mich stört es aber nicht.

    Seit 31.05.2024: Opel Astra L Edition

    1.2l 110 PS 6 Gang Schaltgetriebe in Arktis Weiß mit Komfortpaket

    EZ: 19.04.2024 mit aktuell noch 5km auf dem Tacho

    Aktuell: Opel Grandland X Hybrid 4 Ultimate 1.6l 200 PS insgesamt 300 System PS