Schutzfolie Mittelkonsole

  • Robroy: Ich habe die Folie verarbeitet. Hier erkennst Du auch die Farbe besser:

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ich find das sieht richtig gut aus, danke für die Bilder und jetzt bin ich noch mehr Happy gebürstet metalloptik Anthrazit bestellt zu haben. Bin mir nicht sicher,ob die Leder Optik Folie auch so nicht ausgesehen hätte 😄

  • Wir sind ein kleines Unternehmen, das sich auf Nischenprodukte spezialisiert hat. Zu unserem Sortiment gehören unter anderem Schutzfolien für Mittelkonsolen in verschiedenen Ausführungen. Wenn Sie Interesse haben, können Sie gerne auf unserer Website unter vw.eos.de stöbern.

    Ich konnte auch keine Folien finden, dafür hätte ich aber 3D Drucker kaufen können 8| .
    Es liegt am Punkt in der Adresse, der sollte da nicht sein. Mit vw.eos.de wird man auf eine ganz andere Seite weiter geleitet, erst mit dem Post von Robroy und der direckten Adresse zu Opel hat es dann bei mir geklappt, danke :thumbup: .

    Opel Astra-e Sports Tourer Swiss Plus / Blue Vertigo / Alcantara / Dach in Wagenfarbe

    Bestellt: 23. Oktober 2023

    Produktion: 21. Februar 2024

    Liefertermin1: ca. 6 Monate - Liefertermin2: Mitte - Ende März 2024 (wären dann nur ca. 5 Monate)

    Abhohltermin: 28.05.2024 (ausgefallen wegen Transporter panne :cursing: )

  • Gestern Abend noch in schwarz Honigwaben Muster bestellt und kurz danach eine Versandbestätigung.

    Top Service bisher. Wenn die Folie dann da ist, stell ich mal ein Bild rein.


    Kurz OT: um 10 darf ich mein Auto abholen ^^

    Seit 31.05.2024: Opel Astra L Edition

    1.2l 110 PS 6 Gang Schaltgetriebe in Arktis Weiß mit Komfortpaket

    EZ: 19.04.2024 mit aktuell noch 5km auf dem Tacho

    Aktuell: Opel Grandland X Hybrid 4 Ultimate 1.6l 200 PS insgesamt 300 System PS

  • Ich konnte auch keine Folien finden, dafür hätte ich aber 3D Drucker kaufen können 8| .
    Es liegt am Punkt in der Adresse, der sollte da nicht sein. Mit vw.eos.de wird man auf eine ganz andere Seite weiter geleitet, erst mit dem Post von Robroy und der direckten Adresse zu Opel hat es dann bei mir geklappt, danke :thumbup: .

    Entschuldigung, war ein versehen. Habe es geändert.

  • Habe es heute auch mal erledigt.

    Lieferung war super schnell.


    Nur mit der Passform war ich nicht allzu zufrieden aber das konnte ich mit einem Skalpell korrigieren.

    Sieht dennoch echt Klasse aus.

    Habe das Auto seit Freitag und schon unschöne Mikrokratzer in diesem super empfindlichen Klavierlack.


    Vielen Dank dafür :) IMG_6160.jpg

    Seit 31.05.2024: Opel Astra L Edition

    1.2l 110 PS 6 Gang Schaltgetriebe in Arktis Weiß mit Komfortpaket

    EZ: 19.04.2024 mit aktuell noch 5km auf dem Tacho

    Aktuell: Opel Grandland X Hybrid 4 Ultimate 1.6l 200 PS insgesamt 300 System PS

  • Wo hat es denn nicht genau gepasst?
    Die Rückmeldungen waren bis jetzt für die Schaltervariante durchweg positiv.

  • Unten vor dem großen Staufach an der Armauflage. Dort hätte ich mir eine Zusammenhängende Folie gewünscht. Es sind aber 2 Folienteile in „L“ Form. Ansonsten war alles schick. Das Skalpell habe ich für die 2 Kleinteile benötigt da diese nicht rauszutrennen gingen.

    Seit 31.05.2024: Opel Astra L Edition

    1.2l 110 PS 6 Gang Schaltgetriebe in Arktis Weiß mit Komfortpaket

    EZ: 19.04.2024 mit aktuell noch 5km auf dem Tacho

    Aktuell: Opel Grandland X Hybrid 4 Ultimate 1.6l 200 PS insgesamt 300 System PS

  • Ich find das sieht richtig gut aus, danke für die Bilder und jetzt bin ich noch mehr Happy gebürstet metalloptik Anthrazit bestellt zu haben. Bin mir nicht sicher,ob die Leder Optik Folie auch so nicht ausgesehen hätte 😄

    Schade das die Firma keine Materialmuster verschickt. Die Bezahlung der Briefgebühr wäre es mir wert.