Wir fahren einen Astra J , es wurde mal Zeit für was "NEUES"
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Opel Astra L?
-
-
2015 Ford Mondeo Titanium Kombi, Mondeo wird ja aktuell nicht mehr in Deutschland angeboten, Mit dem Focus werde ich nicht grün und der Insignia ist zu lang für die Garage. Und da wir über die Firma im Moment nur Rahmenverträge mit Opel und Ford haben, blieb als Kombi nur der Astra ST.
-
-
Zur Zeit Corsa (2020) davor Mokka X und Mokka A.
Da ich alle 3 Jahre ein neues Fahrzeug bekomme schaue ich mich jetzt schon mal um.
Gruß Holle
-
Insignia Sports Tourer diesel ich brauch mal was neues
astra l am freitag bestellt soll januar kommem
-
Wechsle von Corsa F, Bj 2020 GS-Line 130 ps AT8 , alle 3 Jahre ein neuer
-
Komme vom K ST über den Peugeot 3008 zum L ST. Ich wäre damals beim Grandland gelandet, wenn er damals innen moderner gewesen wäre im Vergleich zum 3008. Jetzt ist Kind Nummer zwei da und wir brauchen wieder mehr Platz im Kofferraum. Da passt der SUV mit dem Mini Kofferraum nicht mehr. Und da Opel bei mir vor den anderen Herstellern kommt wurde natürlich der Astra zuerst angeguckt. Hat mich vom Design und den Features sofort begeistert und wurde deshalb bestellt.
-
Hatte schon diverse Opels
Ascona, Corsa, Vectra, Astra zurzeit fahre ich ein Seat Leon ST freue mich auf den neuen Astra am 9.6 in Kult Gelb
-
freue mich auf den neuen Astra am 9.6 in Kult Gelb
Hallo Astrid, hört sich gut an.
Ist der Termin bestätigt?
-
Yes! Er ist schon da 😊