Guten Abend,
ich bitte um Genehmigung eine Anfänger-Frage zu stellen - ich habe leider online keine Antwort gefunden die mir hilft. Und ja, mein aktuelles Auto ist 13 Jahre alt, ich hab keine Idee mehr von den aktuellen Systemen
Jetzt habe ich mich in den Astra L verliebt, nachdem ich vor vielen Jahren meinen Astra G Bertone in Caprigelb leider aufgeben musste ... anyway.
Ich möchte gerne diese Funktion haben vom IntelliDrive, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht nur erkannt, sondern auch übernommen werden kann.
Frage 1: Kann das nur IntelliDrive 2.0 ?
Frage 2: Bekomme ich raus, ob "mein" Astra das hat ohne den Händler oder kann nur der das nachschauen? Die Anzeige ist leider nicht sehr fachlich und der Verkäufer nicht so der Bewandertste in Opel-Fragen
Wäre ein GS von 02-2023 mit HUD und Schiebedach, vermutlich auch Pure Panel (wenn die Fotos korrekt sind). Wie man es im Auto-Menü findet konnte ich nachlesen, aber die Probefahrt ist erst nächste Woche ...
Und weiß zufällig auch jemand das für den Mokka B ? Wäre meine zweite Wahl und ich fände es echt nutzlos, wenn er die Schilder erkennt, aber man im Grunde nicht reagieren kann und man jedes Mal den Begrenzer manuell setzen muss. Da ist mein Saphe Drive Pro sehr viel sinnvoller - der zeigt mir sogar eine Änderung der Geschwindigkeit (Online-Dienst) an, bevor ich das Schild überhaupt sehe oder es aus der Ferne erkennen kann. Und meine Smartwatch vibriert wenn ich zu schnell fahre - viel hilfreicher als wenn im Cockpit nur was blinkt
Wenn ich ein Upgrade mache, dann nur ein Richtiges das sich lohnt Hilfe wäre toll