Rückfahrkamera braucht ewig

  • Bei mir ebenfalls nicht sofort da, wenn ich nach dem Einsteigen und Anlassen meines Benziners den Rückwärtsgang sofort einlege braucht es noch 2-3 sek bis das Auto Piktogramm mit den Abstandsbalken erscheint und dann noch mal paar Sekunden bis das Kamerabild der Rückwärtskamera erscheint, ich habe nicht die 360 Grad.

    Unsere Benziner können halt nicht so mit Elektrodingen umgehen :D

  • Zusammenfassend, 180 Grad Kamera langsam, kein Problem mit der 360 Grad Kamera.

    Aktuell kann man das System schlecht mit anderen Wagen im Konzern vergleichen, da bis auf den Corsa FL keiner das IVI verbaut hat (und das NAC / RCC nicht sehr viel Hardwarepotenzial hat)

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Mit meiner 360 ° - Kamera ist sofort ein Umgebungsbild da. Lediglich die Darstellung des Fahrzeugs dauert etwas länger. Bis dahin erscheint das Fahrzeug inmitten des Umgebungsbildes als grau schraffierte rechteckige Fläche. Stört mich nicht.

    Geliefert am 16.05.2023: Astra L ST, GS - Line kardiorot mit IntelliLux Matrix-Licht, Alcantara-Sitzen, beheizbarer Windschutzscheibe und IntelliDrive 1.0