Danke für die Bilder !
125 Jahr-Feier-Tag der offenen Tür im Astra-Werk
-
-
Die Ralley Jungs haben schon ein bisschen gehen lassen. Interessant fande ich wie laut die das AVAS bei den Rally Corsen gedreht haben.
rocks-e-xtreme.jpg rocks-e-fire.jpg
Grandland_02.jpg Grandland_03.jpg
-
Die Ralley Jungs haben schon ein bisschen gehen lassen. Interessant fande ich wie laut die das AVAS bei den Rally Corsen gedreht haben.
Woah, der Transporter
-
Woah, der Transporter
Nicht zu verwechseln, der Transporter war vom OTeam nicht ATeam
-
Auch von mir herzlichen Dank für die tollen Fotos. Das Wetter hat ja auf jeden Fall mitgespielt.
Ich persönlich hätte mir, natürlich völlig uneigennützig , noch ein paar Bilder mehr vom neuen Grandland gewünscht.
-
Da standen mehrere Grandland, aber um jeden von denen sind auch immer dutzende Menschen rumgesprungen.
-
Auch von mir herzlichen Dank für die tollen Fotos. Das Wetter hat ja auf jeden Fall mitgespielt.
Ich persönlich hätte mir, natürlich völlig uneigennützig , noch ein paar Bilder mehr vom neuen Grandland gewünscht.
Ist auch ein Grandland dabei, kann dir nächste Woche den link auf die Pressebilder schicken.
Lars ist lieber im Kofferraum des Grandland unterwegs gewesen anstatt Bilder zu machen😎
-
Hab auch noch 2 Voucher gekommen, da war Lars leider schon auf der Werksbesichtigung
-
kann dir nächste Woche den link auf die Pressebilder schicken.
Das wäre super. Dankeschön.
-
Hab auch noch 2 Voucher gekommen, da war Lars leider schon auf der Werksbesichtigung
Was kanb man denn damit machen? :o