Hallo Zusammen,
kurze Frage ob ich zu blöd bin oder gibt es tatsächlich keine Uhrzeit im Fahrerdisplay?
Muss ich die aktivieren? Einstellen? Oder sonstiges?
Vielen Dank und schöne Grüße
Dani(el)
Hallo Zusammen,
kurze Frage ob ich zu blöd bin oder gibt es tatsächlich keine Uhrzeit im Fahrerdisplay?
Muss ich die aktivieren? Einstellen? Oder sonstiges?
Vielen Dank und schöne Grüße
Dani(el)
Das Informationsdisplay zeigt ganz oben rechts die Uhrzeit an. Sie können auch ein Widget mit einer Uhr hinzufügen.
Das Informationsdisplay zeigt ganz oben rechts die Uhrzeit an. Sie können auch ein Widget mit einer Uhr hinzufügen.
Hallo,
Danke für die Antwort, aber ich habe versch. Apps und dann ist die Uhrzeit ausgeblendet.
Deswegen die Frage, ob man diese dauerhaft im Fahrerdisplay angezeigt werden kann?
Im Fahrer Display ist es nicht vorhanden.
Es ist im Info Display möglich, Sie müssen jedoch Platz schaffen oder einen Bildschirm hinzufügen (maximal 5).
Thematisch passt meine Frage am ehesten hierher:
kann ich mit irgendeinem Trick dem Uhr-Widget am Infodisplay verklickern, IMMER in der analogen Ansicht angezeigt zu werden? bei jedem Neustart wird wieder die digitale ansicht angezeigt?
kann ich mit irgendeinem Trick dem Uhr-Widget am Infodisplay verklickern, IMMER in der analogen Ansicht angezeigt zu werden? bei jedem Neustart wird wieder die digitale ansicht angezeigt?
Habe mich damit vor längerer Zeit beschäftigt und nichts gefunden, also leider nein.
Das hab ich befürchtet!
Vielen Dank für die Info. Das bestätigt einmal mehr das Gefühl, dass das UI an manchen Stellen nicht ganz zu Ende gedacht wurde...