Die Logfiles sind nur ein paar MB groß

GPS Empfang gestört
-
-
Die Logfiles sind nur ein paar MB groß
Dann frage ich mich was mir den Speicherplatz geklaut hat. Bisher hat es bei jedem Update der Karten anstandslos gepasst. Ich habe nie etwas an Kartenmaterial gelöscht. Nun musste Russland und die Türkei dran glauben.
Zurück zum Thema GPS Empfang gestört: Ich habe die Info bekommen, dass der Antennenverstärker irgendwo hinten sitzen muss, da müsste etwas auseinandergenommen werden um ihn zu tauschen. Weiß jemand wo der genau sitzt?
Es müsste dieser hier eigentlich sein:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Link funktioniert nicht.
-
Der Link war eigentlich nur ein Bild. Habe den Ebay-Link mal reingesetzt, falls man das hier darf
-
Der müsste hinten rechts im Kofferraum hinter der Verkleidung sitzen (beim 5-Türer)
-
Das erklärt warum mein rechts mit Klettverschluss befestigter Verbandskasten im Kofferraum lag. Hatte mich schon gewundert.
-
twinsunx Nach dem Tausch habe ich jetzt auch SW 1.24.1.23.40.21 bei gleich gebliebener HW Version. Mal sehen wie sich der Empfang in den nächsten warmen Tagen entwickelt.
Und konntest Du schon etwas feststellen? Hat sich der Empfang gebessert? Beim mir hat der Antennenwechsel nichts gebracht, aber mein Navi springt auch extrem von Ort zu Ort bzw. biegt permanent falsch ab oder fährt durch Gebäude, Wiesen, Flüsse und Seen. Ich denke manchmal das ist auf Drohnenmodus gestellt.
Nur den Lift-off- Button haben sie vergessen einzubauen.
-
Also ab und an dauert es beim Losfahren vielleicht so 30 Sekunden bis der GPS-Fix kommt. Selbst wenn das Auto im Freien stand. Kann aber sein, dass das normal ist
Der Radioempfang ist bis jetzt ohne Probleme. Lediglich die App vermutet ihn immer noch entsperrt beim Händler. Aber das kann ja bis zu 10 Tage dauern.