GPS Empfang gestört

• So, ich hab mein Update - muss mich noch einmal damit beschäftigen wie ich die ganzen Softwareversionen finde ...

Auf jeden Fall, seit dem Update ist das GPS-Problem weitaus schlimmer geworden und absolut nicht mehr auf die "Großstadt" beschränkt sondern tritt überall und dauernd auf. "Zu Hause" ist das ja nicht so schlimm, aber wenn ich mich nicht auskenne ist es maximal störend - wenn ich verlässliche Navigation brauchen geht gerade nur Android Auto :( Mal schauen ob ich das nochmal reklamiere ...

• Wenn Du noch Garantie hast, solltest auf jeden Fall reklamieren. Da die Antenne für ALLES zuständig ist - GPS, WLAN, Handy-Netz, DAB+ und FM - kann sich der Ausfall noch ausweiten. Bei mir war letzthin z.B. bei ca -5°C in der Früh jeglicher Handy-Empfang ausgefallen; also nichtmal 2G.

96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km

• Wenn Du noch Garantie hast, solltest auf jeden Fall reklamieren. Da die Antenne für ALLES zuständig ist - GPS, WLAN, Handy-Netz, DAB+ und FM - kann sich der Ausfall noch ausweiten. Bei mir war letzthin z.B. bei ca -5°C in der Früh jeglicher Handy-Empfang ausgefallen; also nichtmal 2G.

Gutes Argument, danke!

Habs leider echt verpasst zum neuen Auto eine Rechtsschutz-Versicherung dazu zu bestellen :( schade aber zur Not zahl ich einen Anwalt für ein Schreiben an den Verkäufer.

Ich habe ja auch die feuchten Scheinwerfer... Es macht schon keinen Spass mehr...