Klar auf die Lieferzeiten hat der Händler keinen Einfluss die müssen das nur ausbaden was von Stellantis verzapft wird.
Ich möchte nur den Händler wechseln, da meiner insgesamt völlig unfähig ist.
Die haben es schon nicht hinbekommen mir ein Auto zu verkaufen, dann hatte ich 4 Mal eine abstehende Tankklappe reklamiert die sie einfach nicht hinbekommen haben, mit der Ausrede man kann das nicht korrigieren (in meinen Augen waren sie da gar nicht bei).
Und nachdem bei mir ein Kabelbaum getauscht werden musste (wofür der gesamte Innenraum zerlegt werden musst) hatte ich danach einen Wasserschaden, weil der Ablauf vom Klimakondenswasser nicht richtig montiert wurde (kann ja auch passieren, sind ja auch nur Menschen). Der Wagen musste also nochmal nachgebessert werden, danach war dann der Türeinstieg zerkratzt (kann ja auch passieren) mir wurde aber das Auto einfach so hingestellt ohne was zu sagen, habe es sofort reklamiert, da wollte man mir erst erzählen, dass es schon vorher war. Dann haben sie die Verkleidung doch getauscht. Einige Wochen später fing der Wagen an mehreren Stellen an zu klappert und dann fiel plötzlich die B-Säulen Verkleidung während der Fahrt ab... da habe ich dann feststellen müssen, dass diverse Halter angebrochen waren und andere nicht mal Clipse verbaut hatten... Auf der anderen Seite sah es nicht besser aus... und ja auch das mit dem abbrechen kann bei dem Plastik passieren, aber dann muss man das Teil tauschen oder wenigstens so montieren, dass es hält... Die sind bei mir hier leider völlig daneben vom Service und ich habe die Rennerei...