Außenanimation (Lauflicht) bei IntelliLux tagsüber

• Die Rücklichter TFL sind ja sowieso immer an. Ich Versuche dran zu denken.

Wobei ich immer dachte, das die Animation trotz Aktivierung nur bei Dämmerung ist.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Ich hab Außenanimation an, meine aber die ist tagsüber aus.

Genauso ist es. Öffnen über Keyless.

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Und da Deiner ein ähnliches Alter hat wie meiner (EZ 05/23) werde ich wohl dazu doch weiter nachbohren müssen. Es sei denn das ist so eine Nummer wie mit dem Öffnen der Fenster über FB. Geht ja auch bei manchen....

96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km

• Hab nachgeguckt. Außenanimation war an, Wagen per Keyless geöffnet. TFL vorne und hinten an.

Mach die Tür auf und die Scheinwerfer legen los. =O

Dann auf dem Rückweg, Wagen geöffnet, Heckklappe auf, sehe im Wagen vor mir die Reflexion der Scheinwerfer.

Sollte ich morgen noch ne Runde fahren, teste ich es nochmal mit Außenanimation aus.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Hallo zusammen,
    Ich hatte heute ein sehr interessantes Telefonat mit dem Kundendienst von Opel und indirekt wurde diese Aussage über den Mitarbeiter meines FOH bestätigt:

"Stand der Technik" = "Ich hab keine Ahnung und auch kein Bock das Problem zu lösen" ;)

Es gab von deren Seite keine Anfrage beim technischen Service PAMIR zu meinem Fahrzeug. Ich solle bei denen nochmal vorstellig werden und darauf hinweisen dass die dort nachfragen können.
    Als ich dann darauf hingewiesen habe, dass ich keine große Lust habe weil das 25km einfache Fahrt sind und der Service-Mitarbeiter nicht unbedingt einen sehr motivierten Eindruck gemacht hat, wollte der Opel Kundendienstmitarbeiter wissen, um welches Autohaus es sich handelt :Dund ob dieses "zertifiziert" sei :/
    Mit dem Problem werde ich bei einem anderen FOH vorstellig werden, der nur gut 10km entfernt ist und ab 1.7. sowieso den Astra hat um die hintere Stoßstange zu tauschen. Wenn Umzugshelfer mitm Anhänger nicht rückwärts einparken können... :rolleyes:

96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km