Versteckte Eastereggs der Opel Designer hier „Hai Symbole“

• Hallo Leute, die Opel Designer haben kleine Hai Symbole in einigen Modellen versteckt. Wie es dazu kam siehe Artikel https://www.media.stellantis.c…cZwXZpXTGmM&adobe_mc_ref=

Also, ab ins Auto und los geht’s mit der Suche. Bin gespannt, ob ich im Astra welche finde. Falls jemand die Hai Symbole schon entdeckt hat, dann bitte nur die Anzahl posten. Soll ja für die Anderen spannend bleiben ;) In diesem Sinne , viel Spaß beim Suchen.

Astra L Elegance Bj. 23, 110 PS Kult Gelb, Handschalter, beheizbare Frontscheibe, nachträglich foliiertes schwarzes Dach.

• Ich habe vorhin in meinem Auto rumgewuselt, ein paar gefunden, und stoße jetzt auf diesen Thread. Dementsprechend habe ich nicht mitgezählt :(
    Wann wollen wir das ganze auflösen?

• Ich habe vorhin in meinem Auto rumgewuselt, ein paar gefunden, und stoße jetzt auf diesen Thread. Dementsprechend habe ich nicht mitgezählt :(
    Wann wollen wir das ganze auflösen?

Also ich habe bis jetzt nicht eins gefunden. .-( Du kannst mich ja mal anschreiben und mir Hinweise geben :)

Astra L Elegance Bj. 23, 110 PS Kult Gelb, Handschalter, beheizbare Frontscheibe, nachträglich foliiertes schwarzes Dach.