Bin jetzt die ersten 1.000 KM mit meinem GS Line ST Diesem gefahren und ich kann keinerlei Windgeräusche feststellen (gestern auf der A96 das erste mal kurz 160 km/h gefahren, da waren dann welche, aber ist ja normal). Ansonsten im Vergleich zum Ford Focus bis 130 km/h für mein Empfinden sehr angenehm). Ist deutlich besser gedämmt, insbesondere die Ergonomie der Außenspiegel. Habe auch ein Schiebedach, trotzdem absolut Top 👍🏼
Aussengeräusche und Windgeräusche
-
-
Gegen meinen 10 Jahre alten Skoda vorher, ist der Astra Ultimate mega leise.
-
mal kommt er mir leise vor, mal laut.
fast tagesformabhängig.
wenn man mit 190+ über die Autobahn fährt, hört man den Blinker kaum noch.
-
mal kommt er mir leise vor, mal laut.
fast tagesformabhängig.
wenn man mit 190+ über die Autobahn fährt, hört man den Blinker kaum noch.
Dann sollte ich auch öfter 190+ fahren, denn dieser Blinkersound geht mir mächtig auf die nerven.
Ich mache einfach laute Musik wo es nur geht, man hört keine Blinkerton, keine Windgeräusche auch nicht die quietschenden Bremsen; nicht die Allwetter-Reifenrollgeräusche; so muss es sein; einfach nur die Musik hören die man mag, selbst das ist bei der serienmäßigen scheissanlage schlechter als in meinem alten Golf 4 Bj. 2002.
Ich werde diese fahrende Kiste ohnehin sehr wahrscheinlich zum Frühjahr abstoßen.
-
Ich habe meinen Blinker bei 225 km/h problemlos gehört.
-
Ich habe meinen Blinker bei 225 km/h problemlos gehört.
So schnell komme ich nie und nimmer, annährend nicht, befürchte die fahrende Kiste würde eher auseinanderfliegen oder der 3 Zylinder eher explodieren bevor ich die 225 erreiche
-
Der 1.2 Motor fliegt bei erreichen der Vmax definitiv nicht auseinander, mehrmals im Corsa getestet
-
Wie lange blinkst du denn, dass dich der Blinker nerven kann?
Bist du die"Kiste" nicht probefahren, waren da keine Blinker verbaut?
-
Wie lange blinkst du denn, dass dich der Blinker nerven kann?
Wenn Du mich meinst, ich mag diesen Blinkerton einfach nicht, zum Glück höre ich es selten, da ich laute Musik an habe.
Auch den Gurtwarner(da habe ich ja schon Abhilfe geschaffen) , besonders den Tür offen Warnsignalton u.v.m. an den Tönen, ist zwar sekundär, dennoch mag ich es nicht.
-
Wenn Du mich meinst, ich mag diesen Blinkerton einfach nicht, zum Glück höre ich es selten, da ich laute Musik an habe.
Auch den Gurtwarner(da habe ich ja schon Abhilfe geschaffen) , besonders den Tür offen Warnsignalton u.v.m. an den Tönen, ist zwar sekundär, dennoch mag ich es nicht.
Ja, wenn du keinen Gurt trägst gefährdest du nur dich, da könnte der Ton auch angenehmer klingen...
Nur werden diese Autos an vielerlei Menschen verkauft und somit muss der Ton verschissen sein, ansonsten könnte man es einfach weglassen...