Elektrisch-Modus nicht verfügbar

• Meine ist noch gut, wurde ja gerade erst wieder bei der Inspektion ausgelesen.

Ob sich die Mittelbatterie geändert hat, müsste ich nachschauen. Wüsste nicht das es ein Replacement Part gibt

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Ich habe mir nun alles durchgelesen, da ich seit geraumer zeit auch dieses Problem habe. Wenn ich bei der Auffahrt auf die Autobahn von Elektrisch auf hybrid wechsele, bleibt er im Hybrid-Modus. Später nach verlassen der Autoibahn schalte ich den Wagen dann genervt aus und wieder an und fahre dann wieder im E-Modus.

Da werde ich wohl mal meinen FOH ansprechen müssen, ob das bei mir auch an der Mittelbatterie liegt. Meiner ist übrigens von 10.2022.

Opel Astra PHEV GS-Line

Karbonschwarz, IntelliLux, Soundsystem

• Das gleiche Problem hatte ich vor einem Jahr auch, war die kleine Board Batterie hinüber, über Garantie getauscht...

Astra PHEV GS Line - Kardio Rot + schwarzem Dach - 18" TriColor - Onboard-Charger 7,4kW - Intelli-Drive 1.0

High Gloss Black Ausstattung - Multimedia Navi + Head Up Display - Beheizbare Windschutzscheibe - IntelliLux Matrix LED