Datenschutz-Änderung bleibt nicht bestehen / Autom. Rücksetzen auf "privat"

  • Bei mir war es auch nur während der Fahrt, aber wenn mich nicht alles täuscht (und ich heute mal meine richtigen Tabletten genommen habe :S ), kam da heute schon den ganzen Tag nichts mehr.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • hmm gestern und heute jedesmal die Meldung bekommen. :/

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Bei mir ist ebenfalls der Datenschutzkasten bei jeder Fahrt in letzter Zeit aufgeploppt, zudem gab es sporadische Meldungen mit: Elektrischen Antriebsstrang tauschen/ersetzen , Getriebe prüfen lassen.


    Außerdem kann man bei carplay die whatsapp nachrichten nicht mehr vorlesen lassen…


    Die software ist wirklich nicht stabil anscheinend .

    26.06.2023 Bestellt- kein Händler Lieferdatum

    Astra L GS Electric Grau Metallic

    Alcantara, Intelli Drive 2.0 ,Luftreinigung Ultimate Paket

  • Montag kam sie wieder mehrmals während der Fahrt. Später bin ich nochmal gefahren und dann kam sie wieder mehrmals, auch beim Abstellen. Hoffentlich ist das bald gefixt, hab schon mehrmals ausversehen drauf gedrückt X(

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3