Datenschutz-Änderung bleibt nicht bestehen / Autom. Rücksetzen auf "privat"

  • Bei mir auch seit ein paar Tagen, ohne in der Werkstatt gewesen zu sein.

    Habe auch schon öfter schließen gedrückt, die Meldung kam bei der nächsten Fahrt wieder.

    Ab und zu vergisst sie es aber, ist wie mit der App mal geht es mal nicht.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

    Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

  • Hab die Meldung auch, hab gedacht mein Wagen hat sich indirekt über die 2 Wochen Standzeit beschwert.

    Ich hab die Vermutung daß es mit dem Datenschutz zu tun hat und das demnächst die Fahrten auch Smartphoneübergreifend abgerufen werden können bzw. das Feature in Vorbereitung ist.


    (Das geht über Umwege jetzt schon über den psa_car_controller, so konnte ich genau nachschauen wo mein FOH während der Probefahrt langgefahren ist 8o )

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Die Meldung kamm trotzdem bei mir wieder.

    Ja, bei mir leider auch wieder. Hatte aber zwei Tage Ruhe.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ja, bei mir leider auch wieder. Hatte aber zwei Tage Ruhe.

    evtl hat es was mit einer 48 stunden frist zu tun?
    Aber stört es so sehr? Hatte es jetzt erst einmal aber da stören mich die Cookies Meldungen auf Internetseiten mehr ;)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ich hab die Meldung teilweise mehrmals innerhalb von 10 Minuten gehabt. Aber das scheint nun nicht mehr aufzutreten.

    ok das sollte gefixt werden. Aber wenn es alle 2 Tage auftaucht. so what. und natürlich nicht während der Fahrt ;)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ich seh schon ich fahr zu wenig:D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Bei mir taucht es jede Fahrt auf, meist so nach 2 bis 3 Min ploppt es auf für 5 Sek .. stört mich aber eigentlich überhaupt nicht ..... Ich schau ja da nicht ständig rüber während der Fahrt :D