Wenn ich im Menü "Datenschutz" die Einstellung von "Privater Modus" auf "Daten und Standort freigeben" ändere und zurückgehe, steht dort kurz "Datenschutz / Daten und Standort freigegeben", nach wenigen Sekunden ändert es sich aber von selbst zurück auf "Im privaten Modus". Gleiches Verhalten auch bei "Daten freigeben" (autom. Rücksetzen auf "Im privaten Modus").
Any idea? Ist mein Astra-L Sportstourer einfach sehr auf Datenschutz bedacht? Spaß beiseite - was übersehe ich?
Datenschutz-Änderung bleibt nicht bestehen / Autom. Rücksetzen auf "privat"
-
-
Profil hast du angelegt?
-
Ja, Profil ist angelegt und war auch ausgewählt meine ich. Prüfe ich nochmal.
-
Reboot tut gut ... Fahrzeug neu gestartet, Profil wurde wie erwartet geladen, Datenschutzeinstellung ist auf "freigegeben" ... oh man ... würde es ohne meine Fotos jetzt selbst nicht glauben ...
-
Hallo ich habe noch nie ein Update im Astra Hybrid ST bekommen. Hatte bisher automatische Updates aus. Nun dachte ich ich mache das nun mal an. Seither kommt beim Start immer eine Meldung Daten und Standort freigeben. Bilder anbei. Die Datenschutz und Standort Daten sind aber aktiviert. Habe dort auch mal bischen hin und her gestellt. Kein Erfolg.
Schalte ich automatische Updates wieder aus kommt keine Meldung.
Jemand eine Idee?
-
Ja die Meldung kommt auch seit ein paar Tagen, aber wenn ich oben auf das Incon für Standort klicke steht Daten und Standort freigeschaltet.
-
Hab ich auch heute das erste mal gesehen
-
Dachte schon ich hab was falsch gemacht, bekam ja mein Astra aus der Werkstatt wieder und sah dann auch die Meldung und dacht das muss sich erst wieder "eingrooven" aber da ist sicherlich was von außen passiert.
-
Same Here, diese Datenschutzanzeige habe ich jetzt auch seit ca 10 Tagen, bleibt aber nur für wenige Sekunden.
-
Genau und wenn man draufklickt kommt Bild 2 von mir.
Aber gut zu wissen das es nicht nur bei uns so ist.