Es gibt mittlerweile noch einen 4ten Dienst. "Remote Control"
WIe man sieht hab ich das bei mir auch erst gestern aktiviert und die Aktivierung ist noch nicht durch (bin aber seit dem auch nicht mehr gefahren, was man tun soll)
Es gibt mittlerweile noch einen 4ten Dienst. "Remote Control"
WIe man sieht hab ich das bei mir auch erst gestern aktiviert und die Aktivierung ist noch nicht durch (bin aber seit dem auch nicht mehr gefahren, was man tun soll)
Ok nur mir wird der Dienst ja erst gar nicht angezeigt - daher dachte ich dass es etwas mit der Verifizierung zu tun hat?
Kannst du bitte mal von dort einen Screenshot machen wie das bei dir aussieht.
Bei mir gibt es dort genau 3 verbundene Dienste:
- E-Remote Control
- Connected Navigation Pack Plus
- Fahrzeugstatus & -Informationen
Danke!
Mein Astra ist nicht verifiziert.
Funktioniert trotzdem.
Nur Fahrten zeichnet er nicht auf
Bei mir wird der 4. Dienst auf der Seite gar nicht angeboten.
Mein Astra ist nicht verifiziert.
Funktioniert trotzdem.
Nur Fahrten zeichnet er nicht auf
Mit der Fahrtenaufzeichnung scheint es noch nicht so richtig zu funktionieren. Meiner ist verifiziert aber nimmt die Fahrten nur sporadisch auf...
Bei mir wird der 4. Dienst auf der Seite gar nicht angeboten.
das gleiche ist bei mir auch. wenn ich in der url remote control eingebe komme ich auf die passende seite, dort steht aber
Ihr Vehicle ist nicht kompatibel
wieso das so ist...keine ahnung
Wird hoffentlich noch angepasst oder vernünftig synchronisiert werden...
Auszug aus den AGB
ZitatAlles anzeigen
2.2. Fahrzeugberechtigung
Peugeot-, Citroën-, DS-, und Opel-Fahrzeuge mit Infotainment-Ausstattung können
teilnahmeberechtigt sein. Alle technischen Berechtigungen werden automatisch im Marken Connect
Store oder in der App geprüft.
Die allgemeine Berechtigung eines Fahrzeugs zur Inanspruchnahme des Dienstes kann jedoch von Land
zu Land unterschiedlich sein, was auf den Zeitplan für die schrittweise Einführung des Dienstes und
den Zeitpunkt der Anfrage des Kunden zurückzuführen ist.
Alle Informationen zur Berechtigung des Fahrzeugs erhalten Sie durch Eingabe der
Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN):
❖ in der Anwendung;
❖ online über den Marken Connect Store. Die Liste der teilnahmeberechtigten Fahrzeuge wird
regelmäßig aktualisiert, wenn der Dienst schrittweise eingeführt wird. Es wird festgelegt, dass
jede Aktualisierung ohne vorherige Ankündigung durchgeführt wird. Daher liegt es in der
Verantwortung des Kunden, mit den neuesten Updates, die in der Anwendung und/oder im
Marken Services Store verfügbar sind, auf dem Laufenden zu bleiben.