• My Opel App hat den Sevicestatus "NICHT DURCHGEFÜHRT"

Service wurde in einer Opel Werkstatt rechtzeitig ( 3 Tage Verzug < 30.000 km) durchgeführt. Hat jemand die gleiche Fehlinfo?

Mo werde ich mich Mal mit der Werkstätte in Verbindung setzten

Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22

• Die meisten melden das einfach nicht oder können es nicht melden.

Das System ist einfach noch nicht ausgereift und eher als "Gimmick" zu betrachten. Es gilt weiterhin das alte Serviceheft im Handschuhfach.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Die App hat eben ewig zum Starten gebraucht, aber nach einiger Zeit hat sie sich bei mir normal geöffnet (einfach abwarten). Vermutlich sind die Server gerade etwas überlastet.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Meine iOS App 6 Monate sind gestern abgelaufen, die letzten 10 Tage nur Bullshit aufgezeichnet, seit heute steht in den Diensten „Deaktiviert-Kostenlos erhältlich“

Die 4 Buttons für Hupe/Licht/auf/zu sind aus der Hauptansicht verschwunden.

Und heute wurden meine Fahrten einwandfrei aufgezeichnet und nach jeder Fahrt wieder als neue Fahrt gemeldet!

🤪

• Morgen ist es soweit und wir dürfen unseren Astra abholen. Macht es Sinn sich bereits jetzt bei der My Opel App & Opel connect zu registrieren? Damit bei der Übergabe des Fahrzeugs evtl. Verbindungsprobleme gleich vom FOH gelöst werden können. Oder sollte man das nach der Fahrzeugübergabe erst machen? Danke euch,

Astra Sports Tourer GS Line, 1.2 Turbo, 96kW (130 PS) Automatik, Karbon Schwarz, Tech Paket GS

• Morgen ist es soweit und wir dürfen unseren Astra abholen. Macht es Sinn sich bereits jetzt bei der My Opel App & Opel connect zu registrieren? Damit bei der Übergabe des Fahrzeugs evtl. Verbindungsprobleme gleich vom FOH gelöst werden können. Oder sollte man das nach der Fahrzeugübergabe erst machen? Danke euch,

Würde ich gleich machen dann könnt ihr das zusammen mit dem Verkäufer einrichten

Astra L ST| 1,2 Turbo, 96KW | GS-Line | Kobalt Blau | GS-Tech Paket |

Bestellt: 22.07.2024

Abgeholt: 30.08.2024

• Macht semimäßig Sinn, weil die ganzen Dienste auch erst freigeschaltet werden müssen, bevor man sie nutzen kann. Das kann weder der FOH, noch du Beschleunigen.

Aber ggf. Account erstellen, VIN hinzufügen macht auf jeden Fall Sinn.

Normalerweise steht "Mit dem Kunden die App mit dem Auto verbinden" auch auf dem Einweisungsplan.