Neue iOS Version 1.48.2
MyOPEL App
-
-
Neue Version Android 1.48.3
J,a bei mir seit 29.09.2024 - habe ich gar nicht bemerkt.
Ich habe immer noch das 2G Problem und nichts wird aktualisiert.
Neuerdings lässt sich das WLan im Auto nicht mehr einschalten, damit gehen auch keine Kartenupdates.
-
Neue Android App (1.48.3) installiert - Vorklimatisierung geht nicht mehr.
-
Kann mir einer sagen, wo ich die vorhergehende Version runterladen kann, damit ich die App downgraden kann.
-
myOpel - APK Download for AndroidDownload myOpel 1.48.2 APK for Android right now. No extra costs. User ratings for myOpel: 0 ★my-opel.en.aptoide.com
Auf eigene Gefahr.
Bei mir funktioniert die neue Version.
-
Die neue Version funktioniert für mich im Moment einwandfrei
-
Seit 1.48.3 nichts funktioniert mehr. Keine Fahrtenaufzeichnung, km Stand wird nicht aktualisiert. Bei 1.48.2 hat das einwandfrei geklappt.
-
Seit 1.48.3 nichts funktioniert mehr. Keine Fahrtenaufzeichnung, km Stand wird nicht aktualisiert.
Komisch ich hab keine Probleme.
-
Bei mir funktioniert die neue Version auch ohne Probleme
-
Bin mir gerade nicht sicher ob es ein App- oder Autoproblem ist.
Mit der vorhergehenden Version geht es auch nicht, sobald er abgeschlossen ist erfolgt keine Aktualisierung mehr, wenn er aufgeschlossen ist aktualisiert er.
Ich bekomme folgende Anzeige in der App, hab das Fahrzeug aber sowohl die letzten Tage als auch heute mit Verbrennungsmotor (Sport-Modus) betrieben.
Bei denen wo die App auch nicht funktioniert, bekommt ihr die gleiche Meldung?
EDIT: Ich habe noch ein iPhone, damit funktioniert es auch nicht. Meine Vermutung geht immer mehr in die Richtung, das es ein Fahrzeugproblem ist, oder ein Verbindungsproblem zum Opel Server und es nur zufällig mit dem Update zusammengefallen ist.