• Bei mir wurden gestern bis 18.30 alle Fahrten und auch eine kurze Ladung getrackt. Von daher alles gut. Vielleicht wird aber auch schon wieder was umgestellt, ich hatte ja auch meine Probleme.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Hallo zusammen,
    ich bin hier neu im Forun und habe eine Frage:
    Habe meinen neuen Astra L in die My Opel Internetseite bekommen aber mein bisheriger, varkaufter Astra k erscheint immer noch und ich kan ndan nicht löschen.
    Habt Ihr einen Tipp für mich ?

    Danke
    Georg

  • …meine App (IOS) zeigt sehr kurz, so für eine Sekunde, den aktuellen Akkustand, switcht dann aber auf den Stand von gestern Nachmittag um. Grrrr….


    Das, für mich dämliche, automatische Aufzeichnen meiner Fahrt von heute funktioniert aber…Die App macht mich wahnsinnig….


    Selbst wenn man im Auto sitzt funktioniert es nicht richtig…

  • Meine App hat mir nun zwei nachrichten Angezeigt.

    - Letzte Woche das ich angeblich sehen kann wo sich mein Fahrzeug befindet auch wenn ich nicht in der Nähe bin. Was nie ging sondern immer mein Standort von dem Handy genommen wurde wo dann mein Auto stand.


    -Heute dann das ich sehen könnte ob mein Auto verriegelt ist oder nicht.


    Klicke ich da dann drauf lädt er eine Seite und sagt die Seite "oops! An Error Occurred"


    Seit dem Ich das Auto habe konnte es sowas nicht wobei es mich nicht gewundert hat da ich immer von ausgegangen bin das nur die E-Modelle diese Funktion haben.


    Ist es ein Fehler der App oder sollte mein Modell es auch können? Obwohl es in der APP nicht angezeigt wird? Oder brauche ich ein bestimmtes ABO?


    Hab folgende Dienste Aktiv

    -Fahrzeugdaten

    -Connected Navigation Plus

    -Fahrzeugstatus &-information

    -My Trip Report


    Ich denke für die Funktion müssteich Remote Control haben...das habe ich nicht und kann es auch nirgendwo aktivieren

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage


    Forumsaufkleber: Bei Interesse PN