Gibt es eine Möglichkeit auch auf dem Hybrid Remote Control zu bekommen? Das E-Remote Control für Klima und Laden habe ich und auch sonst alles was ich aktivieren konnte.
Also ich habe es . .
Vielleicht hilft das Zauberwort ??
Gibt es eine Möglichkeit auch auf dem Hybrid Remote Control zu bekommen? Das E-Remote Control für Klima und Laden habe ich und auch sonst alles was ich aktivieren konnte.
Also ich habe es . .
Vielleicht hilft das Zauberwort ??
Ich habe weder auf Opel Connect noch in der App die Möglichkeit das zu aktiveren. Opel Kundenservice sagt ist für mein Fahrzeug nicht vorgesehen. Zweites Ticket sagt E Remote wäre das gleich..
EZ vor 10/2022?
Eigentlich nicht März 2023
Ich habe weder auf Opel Connect noch in der App die Möglichkeit das zu aktiveren. Opel Kundenservice sagt ist für mein Fahrzeug nicht vorgesehen. Zweites Ticket sagt E Remote wäre das gleich..
Bei mir ist es zwar in der App aktiviert, jedoch sehe ich weder im Auto noch in der App eine zusätzliche Funktion...
Ez 08/24
Kurze Frage in die Runde: Gibt es aktuell wieder Probleme mit der Datensynchronisierung zum/vom Server?
Mit Datenstsnd ist von gestern 14:03 Uhr und es erscheinen keine aktuellen Daten. Ladestandabfrsge gleich null.
Ja, war bei mir Fr. abend bis heute auch aus ausgefallen. Ich habe erst heute früh gegen 7.30 wieder aktuelle Daten von Reichweite und Ladestand erhalten.
Ich verstehe aber auch nicht , warum man das nicht einfach (zusätzlich) auch über Bluetooth übertragen kann. Manches könnte so einfach sein....
Kann man diesen My Trip Report auch so einstellen, das er den elektrischen Verbrauch anzeigt ?
Kann man diesen My Trip Report auch so einstellen, das er den elektrischen Verbrauch anzeigt ?
Diese Funktion fände ich auch sehr sinnvoll.
Habe ich mit der App eevee versucht. Klappt aber leider auch nicht in der kostenlosen Version.