Okey die hab ich noch nicht bekommen
Habe das Update heute auch durch manuelles anstossen im PlayStore erhalten
Okey die hab ich noch nicht bekommen
Habe das Update heute auch durch manuelles anstossen im PlayStore erhalten
Mit der neuen Version 1.48.2 gehen jetzt die Befehle der Vorklimatisierung wieder zum Auto und werden ausgeführt.
Die Meldungen vom Auto und Fahrtaufzeichnung gingen seit 2 Tagen mit der alten Version auch schon.
Bei mir geht die Steuerung (Licht, usw. ) mit der Version 1.48.2 auch wieder
Lieber Praktikant, ich wusste es. Du schaffst das ❤️ Danke für eine funktionierende App.
Und Du weißt ja - never change a winning team. Verbesserungen sind immer gerne gesehen, wenn das System weiterhin geht.
Bei mir geht die Steuerung (Licht, usw. ) mit der Version 1.48.2 auch wieder
Was muss ich machen damit ich zu dieser Steuerungsoption komme? Bei mir zeigt die Abfrage an, dass es bei meinem Fahrzeug nicht möglich ist Weiß jemand welche Voraussetzungen für Remote-Controll erforderlich sind? E-Remote funktioniert ja soweit bei mir
Habe vorhin erst die 1.48.2 bekommen, endlich kann ich meine Klimaanlage wieder fernsteuern.
Bei mir geht es jetzt mit 1.48.2 auch wieder.
Wenn wieder ein Update kommt, werde ich es erst einmal nicht installieren.
Wegen des "Ihr Vehicle (xxx) ist nicht kompatibel"-Blödsinns konnte ich My Trip Report bisher nicht buchen.
Ab und zu erscheint in der myOpel-App folgende Meldung, wenn ich den Fahrtenbericht aufrufe:, so auch heute nach dem Update auf 1.48.2
Screenshot_20240830-144301.png
Bei einem Touch auf "Mein Fahrtenbericht" würde ich erwarten, dass eine Seite zum Buchen des Dienstes my-trip-report erscheint. Stattdessen erscheint eine Seite zum Buchen des kostenpflichtigen Dienstes "Connect Plus":
Screenshot_20240830-144342_ohne_FIN.jpg
Die einzelnen Komponenten dieses Dienstes habe ich aufgrund meines Kaufvertrags aber schon kostenlos für 10 bzw. 3 Jahre gebucht.
Dass diese falsche Seite erscheint, weckt in mir eine Assoziation an eine frühere Sendungsreihe von Eduard Zimmermann.
Ich hab auch die Version 1.48.2
Gerade kam eine Pop-Up-Meldung, dass Remote Control morgen ausläuft.
Schaue ich unter Konnektivitätsdienste steht dort, dass Remote Control bis 20.12.2024 aktiviert ist.
Da muss der Praktikant wohl doch noch mal ran!!
Alles anzeigenIch hab auch die Version 1.48.2
Gerade kam eine Pop-Up-Meldung, dass Remote Control morgen ausläuft.
Schaue ich unter Konnektivitätsdienste steht dort, dass Remote Control bis 20.12.2024 aktiviert ist.
Da muss der Praktikant wohl doch noch mal ran!!
Nein bitte nicht! Ich hoffe, dass sein Praktikum heute zu Ende ist.