So während ich den Winter in Südafrika genossen habe, wurde der Astra mehrmals bewegt.
Seit der Fahrt vom Händler nach hause, hat er keine Fahrt mehr aufgezeichnet. DIe Fahrt von zu hause nach Frantkfurt wurde nicht aufgezeichnet.
Kann es an dem Profil meiner Frau liegen? Seit dem Cloud gedöns ist sie nicht gefahren. Bist auf jetzt nach Frankfurt.
MyOPEL App
-
-
Moin zusammen,
bei mir zeigt es auch nur noch 2G an und die Fahrten werden nicht mehr aufgezeichnet.
Viele Grüße
-
Lustig, heute Morgen waren, zum ersten Mal, alle Sender im Radio weg. Musste alles neu einrichten, und ich habe seit gestern nur noch 3G ???? das habe ich auch noch nie gehabt 2G oder 4G aber 3G Nein.......
-
Unglaublich, vor einer halben Stunde kam ein aktueller Status rein, trotz 2G.
Die Fahrten sind aber immer brav die ganze Zeit aktualisiert worden.
Das Auto steht im Moment zwar im WLAN, das hat es aber gestern den ganzen Tag auch nicht gestört, als es stumm war.
-
Wie Funktioniert das mit dem Aufzeichnen der Routen ?Was muss ich bei der Opel App einrichten das es geht?
-
Wie Funktioniert das mit dem Aufzeichnen der Routen ?Was muss ich bei der Opel App einrichten das es geht?
Habe dafür einen Guide geschrieben
-
Routen? Gar nicht.
Gespeichert wird nur Start- und Endpunkt. Egal ob per Bluetooth oder Cloud-Anbindung
-
und die gefahrenen KM werden auch gespeichert.
-
Heute Dauer G2 gehabt ....
Fahrten werden aufgezeichnet, der Rest geht nicht. App lebt in der Vergangenheit.
So langsam nervt es ...
Lieber Praktikant, ich gebe ja zu wir haben viel über Dich geschimpft, aber jetzt ist es gut. Leg den Schalter wieder um, dann werden wir alle dein Fan.
Danke
-
Glaubst du, der Praktikant liest hier mit? Würde erklären, warum er zu nichts kommt...