• Nachdem ich Cache und Daten gelöscht habe, komme ich nun auch wieder in die App. Auf meinem Testtelefon hatte ich keine Probleme.

    Dank Fahrten in der Cloud ist ja nun auch alles wieder da, ohne Import.


    Die Benachrichtigungen nach der Fahrt funktionieren jetzt auch wieder

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Mir zeigt es im Play Store noch nichts an.

    Haben sie das Update vielleicht direkt wieder entfernt?


    Trotzdem zeigt es mir den Ladezustand nicht. Auch nach mehrmaligem aktualisieren

    Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

    karbon schwarz

    18"

    Einmal editiert, zuletzt von Uche32 ()

  • Bei mir wird die 1.48.0 im App Store gar nicht angeboten, hier ist der Stand 1.47.0??

    Nach dem Dilemma mit der 1.46.0 und der jetzt gut laufenden 1.47.0 habe ich noch keine richtigen Ambitionen für die 1.48.0, wenn sie dann irgendwann mal im App Store angeboten wird. :S


    Hier geht's lang zum "Parallelthread" der iOS-Variante, da hier im Thread (gefühlt) deutlich mehr Android-User vertreten sind:

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Meine Fahrt mit der 1.48.1 wurde eben nicht getrackt. Standort war aber immer da. Wird hoffentlich besser.

    Seit der Aktivierung von „My Trip Report“ läuft die Aufzeichnung wie geschmiert.

    Egal ob das Handy verbunden ist oder nicht.

    So hätte ich mir das von Beginn an gewünscht…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023