• Ich bin mal vorsichtig optimistisch, das in 2-3 Monaten dann auch der Verbrauch des PHEV angezeigt wird ^^

    Übrigens, heute zufällig entdeckt: zumindest den Ladestand am Ende der Fahrt hat die MyOpel-App schon seit jeher (oder zumindest seit Januar ;)), sie zeigt es nur nicht an X/. Sieht man, wenn man die kompletten Daten exportiert im JSON:


    "otherEnergyLevel": 78


    Wie gesagt, ich nutze noch die alte Aufzeichnung in der App...

    Astra L Hybrid GS, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, AHK nachgerüstet

  • Die Anzeige gibt es bestimmt schon immer, jedenfalls so lange ich mein Auto habe ;)

    Deswegen verstehe ich nicht, warum nicht wenigstens eine ungefähre Berechnung stattfindet.


    BTW: Bei mir funktionieren die Server momentan, jedenfalls steht das Auto schon wieder seit Donnerstag und hat einmal am Tag zum Stellantis Server Verbindung aufgenommen.

    Erfahrungsgemäß wird es bei der nächsten Fahrt dann wieder etwas dauern, bis die 4G Verbindung da ist.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Noch jemand, bei dem die Version 1.48.0 direkt nach dem Start abstürzt?

    Ich musste den App-Cache leeren. Es half

    Astra L Hybrid GSe, weiß, schwarzes Dach, Intelli-Drive 1.0, Infotainmentsystem mit Navigationssystem, IntelliLux-Pixelbeleuchtung, 3,7 kW Onboard Charger, 18" COMMODORE

  • Es gibt nun doch vortschritte in der App, mit Tripreport werden alle Fahrten aufgezeichnet auch wenn mein Handy nicht mit an Bord ist. Nach mehreren Tickets und Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir gesagt, dass es eine Softwaresache ist und sie daran arbeiten. Heißt mein Astra sendet daten. Es gibt also noch hoffnung das Remote auch eines Tages funktionieren wird😀😀

  • Noch jemand, bei dem die Version 1.48.0 direkt nach dem Start abstürzt?

    Bei mir wird die 1.48.0 im App Store gar nicht angeboten, hier ist der Stand 1.47.0??

    Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

  • Bei mir wird die 1.48.0 im App Store gar nicht angeboten, hier ist der Stand 1.47.0??

    Im "AppStore" (iOS) gibt es nach 1.47.0 noch keine neuere Version.

    Eine Version 1.48.0 gibt es nur im "PlayStore" (Android).

    Im Gegensatz zum AppStore kann es im PlayStore gerne mal 1 Woche oder länger dauern bis allen die neue Version angeboten wird.

  • Pozdrav

    Vlasnik sam nove Astre Electric i imam problema s aktiviranjem daljinskog upravljača i električnog daljinskog upravljača gotovo 2 mjeseca, aktivacija je cijelo vrijeme na čekanju.

    Mobitel je Samsung S24 Ultra, verzija aplikacije je 1.47.0. Ako je prijeđeno 98% udaljenosti i postoji veza s vozilom, u aplikaciji će biti naznačeno da je vozilo spojeno.

    Gruß

    Ich besitze einen neuen Astra Electric und habe seit fast 2 Monaten Probleme mit der Aktivierung der Fernbedienung und der elektrischen Fernbedienung, die Aktivierung ruht ständig.

    Mobiltelefon ist Samsung S24 Ultra, Anwendungsversion ist 1.47.0.

    Sieht so aus, als ob die Übersetzung nicht kopiert wurde :D