• Hat jemand mit einem Hybrid Stromverbrauch in den Fahrten angezeigt?

    Bei mir weiterhin nur Benzin.

    "alte" daten wie vorher auch. Kein Stromverbrauch

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Aktivierung hat ohne mein Zutun geklappt.

    In der App fehlt weiterhin eine Berechnung des Stromverbrauchs, die Einträge dafür sind aber weiterhin drin (Akkustand/Reichweite am Start & Ende).


    Die Standortdaten werden wohl nun auch vom Server geladen. Eben stand ich, laut App, noch beim Supermarkt, App neu geöffnet und zack steht er vorm Haus.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Zumindest gestern hatte ich 2x angeblich 2 zeitgleiche Fahrten von unterschiedlichen Orten zum gleichen Ziel. Könnte aber daran liegen, dass erst wenige Minuten vorher die Mail mit der bestätigten Aktivierung kam. Während der 1. dieser "Doppelfahrten". :/

    96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km

  • Zumindest gestern hatte ich 2x angeblich 2 zeitgleiche Fahrten von unterschiedlichen Orten zum gleichen Ziel. Könnte aber daran liegen, dass erst wenige Minuten vorher die Mail mit der bestätigten Aktivierung kam. Während der 1. dieser "Doppelfahrten". :/

    Meine erste Reise nach dem Update war ebenfalls eine Doppelreise. Jetzt ist es so, wie es sein sollte.

    Astra L Hybrid GSe, weiß, schwarzes Dach, Intelli-Drive 1.0, Infotainmentsystem mit Navigationssystem, IntelliLux-Pixelbeleuchtung, 3,7 kW Onboard Charger, 18" COMMODORE

  • Zumindest gestern hatte ich 2x angeblich 2 zeitgleiche Fahrten von unterschiedlichen Orten zum gleichen Ziel. Könnte aber daran liegen, dass erst wenige Minuten vorher die Mail mit der bestätigten Aktivierung kam. Während der 1. dieser "Doppelfahrten". :/

    Jo hatte ich auch :)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Vielleicht funktioniert es ja sogar gleich problemlos.

    Ich würde wetten: Niemals ! Wer wettet mit ?

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.