Sag ich doch.
MyOPEL App
-
-
Hat jemand mit einem Hybrid Stromverbrauch in den Fahrten angezeigt?
Bei mir weiterhin nur Benzin.
-
Hat jemand mit einem Hybrid Stromverbrauch in den Fahrten angezeigt?
Bei mir weiterhin nur Benzin.
"alte" daten wie vorher auch. Kein Stromverbrauch
-
Bei mir auch kein Stromverbrauch
-
Aktivierung hat ohne mein Zutun geklappt.
In der App fehlt weiterhin eine Berechnung des Stromverbrauchs, die Einträge dafür sind aber weiterhin drin (Akkustand/Reichweite am Start & Ende).
Die Standortdaten werden wohl nun auch vom Server geladen. Eben stand ich, laut App, noch beim Supermarkt, App neu geöffnet und zack steht er vorm Haus.
-
Zumindest gestern hatte ich 2x angeblich 2 zeitgleiche Fahrten von unterschiedlichen Orten zum gleichen Ziel. Könnte aber daran liegen, dass erst wenige Minuten vorher die Mail mit der bestätigten Aktivierung kam. Während der 1. dieser "Doppelfahrten".
-
Zumindest gestern hatte ich 2x angeblich 2 zeitgleiche Fahrten von unterschiedlichen Orten zum gleichen Ziel. Könnte aber daran liegen, dass erst wenige Minuten vorher die Mail mit der bestätigten Aktivierung kam. Während der 1. dieser "Doppelfahrten".
Meine erste Reise nach dem Update war ebenfalls eine Doppelreise. Jetzt ist es so, wie es sein sollte.
-
Jo hatte ich auch
-
Bei mir heute nicht, aber ich hatte am Anfang auch keine 4G Verbindung. Während der Fahrt kam dann auch die Mail, das alles aktiviert sei.
-
Vielleicht funktioniert es ja sogar gleich problemlos.
Ich würde wetten: Niemals ! Wer wettet mit ?