• Nachdem ich zur Arbeit gefahren war, erhielt ich die Nachricht, dass der Dienst aktiviert wurde. Ich hoffe, dass auch bei dir alles funktioniert.

    Astra L Hybrid GSe, weiß, schwarzes Dach, Intelli-Drive 1.0, Infotainmentsystem mit Navigationssystem, IntelliLux-Pixelbeleuchtung, 3,7 kW Onboard Charger, 18" COMMODORE

  • Habe ich nicht bekommen bisher unter iOS

    Aber was ist da anders als bisher, ich glaube ich bekomme diese Info bereits alle.

    Ich sehe keine Änderungen. Ich denke, der Punkt ist, dass die Daten in die Cloud verschoben wurden und das war’s

    Astra L Hybrid GSe, weiß, schwarzes Dach, Intelli-Drive 1.0, Infotainmentsystem mit Navigationssystem, IntelliLux-Pixelbeleuchtung, 3,7 kW Onboard Charger, 18" COMMODORE

  • Genau das ist der Punkt, die Daten der Fahrt werden nach Ende in die Stellantis Cloud geschossen.


    Ich finde es ja schon spannend zu sehen, was Stellantis da alles für Daten aktuell schon in die Cloud schießt, wenn das mit anderen Herstellern vergleicht, dann sind die aktuellen Anzeigen in der App über Bluetooth schon fast steinzeitlich.

    Zum Beispiel, welchen Einfluss hat die Klimatisierung auf den Verbrauch.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Bei mir läuft seit heute Remote und e-Remote nahezu problemlos - ab und zu gibt es noch Server Error.
    Aber in den Einträgen der getätigten Fahrten sehe ich keinen Stromverbrauch.

    Astra Sports Tourer Plugin, Kardiorot mit schwarzem Dach

  • Ja, diese Meldung habe ich seit gestern auch. Und ich bekomme Pushnachrichten von der App, dass ich die Beleuchtung, hupen, öffnen und verschließen aus der App heraus, vornehmen kann.

    🤔 Nur sind die Button nach wie vor nicht vorhanden, noch kann ich das Remote Control endlich aktivieren. 🤷‍♂️

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Wollte schon meckern, dass nichts aufgezeichnet wurde nachdem ich die Cloud aktiviert habe.

    Aber nein. ich bekomme einfach keine Pushnachricht mehr. Aufgezeichnet wirds aber korrekt. Nur den "Mehrwert" sehe ich nicht. Keine neuen Informationen-

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr