MyOPEL App
-
-
Ne, bisher nicht ...
-
Lars789 Nee, bei mir kam heute nur eine Benachrichtigung mit irgendwas mit Werkstatt-Service.
Aber den Dienst aktiviere ich doch gleich mal.
Nun macht die Meldung auf dem Display auch endlich Sinn, wobei ich es ja schon vorausgesagt hab
Die Verbrauchsanzeige für die verbrauchten kWh, wären schon langsam mal ganz nett
-
... Die Verbrauchsanzeige für die verbrauchten kWh, wären schon langsam mal ganz nett
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Ebenfalls - da warte ich schon drauf.
Wie kann ich den Dienst aktivieren, wenn ich die Meldung nicht bekomme?Edit: Bei den Konnektivitätsdiensten habe ich plötzlich Remote und e-Remote KOSTENFREI!!!
-
Aktivierung des Dienstes über Auto-Symbol > Konnektivitätsdienste > My Trips (Mein Fahrtenbericht)
Dafür das Stellantis/PSA schon ewig die Daten ins Internet schicken, hat das Feature nun wirklich lange gedauert. Vielleicht funktioniert es ja sogar gleich problemlos. (A girl can dream )
Morgen mal testen, wie das mit dem Koppeln klappt.
-
Ich habe es heute Nachmittag erhalten. Aktivierung läuft. Ich habe mich noch nicht mit dem Auto verbunden. Hübsch ☺️
-
Habe es auch gerade ausprobiert und hänge nun an dieser Stelle. Wo bitte ist die "Startseite Ihrer myOpel-App"?
-
Właśnie to wypróbowałem i utknąłem w tym momencie. Gdzie jest „strona główna aplikacji myOpel”?
In meinem Fall reichte es aus, zur Hauptregisterkarte (das Haus links oben) der myOpel-Anwendung zu gehen und diese mehrmals zu aktualisieren.
-
Habe es auch gerade ausprobiert und hänge nun an dieser Stelle. Wo bitte ist die "Startseite Ihrer myOpel-App"?
DIe Meldung hab ich auch. Keine Ahnung. Muss ich morgen mal testen wenn ich nochmal fahre