Heute hat die App alle Fahrten aufgezeichnet, sogar 50m durch die Waschanlage gezogen werden war als Einzelfahrt aufgelistet.
es werden ab und zu sogar fahrten in der tiefgarage (Umparken) aufgezeichnet
Heute hat die App alle Fahrten aufgezeichnet, sogar 50m durch die Waschanlage gezogen werden war als Einzelfahrt aufgelistet.
es werden ab und zu sogar fahrten in der tiefgarage (Umparken) aufgezeichnet
Andriod neue Version 1.47.0
Mal sehen, ob wir auch was davon abbekommen...
Die "e-Routes"-App gibt es doch für Opel schon seit einiger Zeit?
Wollte ich auch gerade schreiben. Ist übrigens auch kostenpflichtig (4€/Monat)
1.47.0
Auffallende Änderungen:
- Fahrten: Filter steht wieder auf "Monat"
- Inspektionen: Datum bis wann die Inspektion durchgeführt werden muss fehlt auf der Übersichtsseite
- Abstände des Statustextes auf den Laden- & Klimatisierungsseite sind zu gering nach oben
Das sehe ich in der MyOpel App im Fahrzeug, ist das jetzt OK oder nicht ? Also, außer dieser Fehlermeldung noch dazu, die sich auch nicht beheben lässt.
Ich habe hierzu 2 Fragen,
1. Ich habe alle dienste / Daten freigegeben und bekomme diesen Hinweis ca. 1x pro Fahrt? (IOS und Carplay Aktiv) was ist hier die Ursache bekommt man das irgend wie weg?
2. die Remotefunktion der APP - wird bei mir beim Starten der APP kurz eingeblendet, verschwindet aber sofort. (Funktion ist im Opel Store freigeschaltet) Geht das bei irgendjemandem?
Vielen Dank
Das ist keine Fehlermeldung. Es ist ein Hinweis das die Daten freigegeben sind. Warum dieser Hinweis immer wieder erscheint wissen wahrscheinlich nicht einmal die Praktikanten in der Softwareentwicklung.
Das ist keine Fehlermeldung. Es ist ein Hinweis das die Daten freigegeben sind. Warum dieser Hinweis immer wieder erscheint wissen wahrscheinlich nicht einmal die Praktikanten in der Softwareentwicklung.
DSVGO auf nächstem Level So wie die Kekse auf den Webseiten,...
Ich habe nun gestern auch das MyOpel App Update bekommen. Die Fahrten werden zwar weiterhin aufgezeichnet aber unter neue Fahrten steht erstmal nichts. Erst wenn ich auf neue Fahrten klicke zeigt die App sie an.
Und zusätzlich hängt bei mir der Server mal wieder seit 3Tagen. Ich stehe noch laut App an der Ladesäule und habe 80%. Na mal sehen meist ist dieses Problem ja nach ca 1 Woche von alleine wieder weg. Als ob da der Server 1x die Woche neu startet.
ich bekomme auch häuffiger "Server error". dann refreshe ich und es geht wieder