• Das wäre zu schön um wahr zu sein für meinen BEV.

    Ich habe die gleiche Version, aber dieser Punkt fehlt in der App.

    Verbrenner? Nein danke.

    Astra L elektro GS Ultimate

    Vorführwagen EZ: 08.23

    Meiner seit 03.24

  • Im Gegensatz zu dem Mokka-e, den ich vorher fast 3 Jahre fuhr,ist die App aber um Längen besser. Jetzt mit 4g Anbindung statt 2g beim Mokka.

    Licht an, verschließen, oder hupen war dabei auch nicht möglich.

    Verbrenner? Nein danke.

    Astra L elektro GS Ultimate

    Vorführwagen EZ: 08.23

    Meiner seit 03.24

  • Versuch mal den Zeitplan für Zeitversetztes Laden um 1 Std zu ändern.

    Wenn die App das annimmt, aktualisiert sich auch der Ladezustand.

    Verbrenner? Nein danke.

    Astra L elektro GS Ultimate

    Vorführwagen EZ: 08.23

    Meiner seit 03.24

  • Ich brauche eure Hilfe beim Aktivieren von Remote Control.

    Ich habe das Paket gestern gekauft und heute Vormittag versucht zu aktivieren.

    Es läuft durch bis ich eine Bluetooth Verbindung zum Auto herstellen soll, um mich als Nutzer zu identifizieren.


    Laut Astra steht die Bluetooth Verbindung, das Handy hat Internet über Mobilfunk Netz - ich habe in der Garage dazu das WLAN am Handy ausgeschaltet, sonst verbindet es dich per WLAN mit dem Auto (für Android Auto).

    Der (Elektro-) Motor ist an.

    Wen ich dann auf "Verbinden" drücke, dauert es ewig und irgendwann kommt dann, dass es nicht geklappt hat.

    Weiß einer von euch, was schief gelaufen ist und kann mir weiterhelfen?

    Astra Sports Tourer Plugin, Kardiorot mit schwarzem Dach

  • Bemühe mal die Suche, das hatten wir schon zigmal.


    1.46.1 läuft bei mir recht gut. Eine Fahrt wurde gestern nicht aufgezeichnet, unter 1.46.0 hatte ich 100% ohne die App zu öffnen.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Hi, mal eine Frage:

    Hat jemand der ein Astra Hybrid fährt die Remot und den e- Remot Control Dienst?

    Ich habe nur den e- Remot Control Dienst bekomme aber eine Push Nachricht wenn meine Tür nicht verschlossen sind und ich in der App nachschauen soll wie der Tür Status ist.

  • Du meinst aber nicht die "Werbe"-Benachrichtigung von der App? Die lautet so ähnlich. Die App sendet definitiv keine Push-Meldung, wenn man versucht das Auto zu verschließen und noch eine Tür offen ist (E & Remote-Control vorhanden).

    Auch sieht man nur den Status, dass das Auto verschlossen ist, einzelne Türe geht über die App momentan noch nicht

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3