• es gibt leider kein Muster.
    Je nachdem ob ich die app doch mal auf hatte oder nicht. mal gehts mal nicht. aber dann wiederum ein umparken wird aufgezeichnet :D.

    Aber wie schonmal gesagt. ist ein gimmick. mehr nicht.

    Bin froh nicht drauf angewiesen zu sein

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • 80% bei einem Hybrid?


    Hatte zwar auch ein Update aver nur "Verbesserung bei Verbindung bla bla"


    Und was kann man bei der anderen Änderung machen?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Das habe ich eben im Netz gefunden beim neuem Fontera: Wer in der Basisversion des Wagens nur eines der zwei verfügbaren 10-Zoll-Displays wählt, kann in dieser Station sein Smartphone einsetzen. Dieses dient fortan als "Second Screen", zeigt Fahrzeuginformationen an und lässt sich per Lenkradtasten steuern.


    Neuer Opel Frontera vorgestellt: Rüsselsheim liebt euer Smartphone
    Der erste Opel Frontera war ein Geländewagen. Jetzt stellt Rüsselsheim die elektrische Neuauflage als SUV vor. Auch eine Hybrid-Version gibt es.
    www.netzwelt.de



  • ok also ein feature nicht für den Astra. und vorallem nicht für meinen der ja noch nichtmals auf und zu schließen kann

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hi, wollte meine Odyssee beschreiben mit der My Opel App. e- Remot Control

    Fahrzeug im Herbst übernommen. Dienste frei geschaltet. e-Remot funktioniert nicht.

    Beim Händler Fahrzeug verifiziert.

    Kein Erfolg.

    Händler in der Nähe kontaktiert

    1. Mit der App haben wir nichts zu tun

    2.Mit Hybrid haben wir nichts zu tun

    3. Hat sich bei Opel eingeloggt und nichts gesehen was nicht stimmt. Ich soll direkt mich an Kundendienst Opel melden.

    Wenn man da anruft bekommt man erst mal jemand der die Sache nur weiterleitet.

    Nach mehrmaligen Anrufen bekommt man dann Mal eine E Mail mit der Vorgehens weiße was man machen soll. Was ich natürlich schon längst ein paar mal gemacht habe.

    Dann Meldung ob man mit d Service zufrieden war. Natürlich dementsprechend geantwortet.

    Dann endlich direkt Kontakt, Alle Infos und Freigaben fürs Fahrzeug gegeben.

    Dann haben sie Versucht direkt ins Fahrzeug zu kommunizieren. Hat nicht geklappt.

    Kundendienst Vorgehens Nr. bekommen für Händler für Fehlersuche 37328.

    Damit zu Händler. Ergebnis= Antennen Modul der Telematik Box defekt.

    Natürlich nicht lieferbar. 4 Wochen später wurde sie getauscht.

    Dann gleich schon mal ein Update bekommen.

    Aber e-Remot immer noch nicht.

    Wieder Ticket aufgemacht.

    Heute war es endlich soweit, es funktioniert.

    Nach fast einem 3/4 Jahr.

    Man muss auch Geduld haben.