• Hab jetzt app deinstaliert, pur panel auf Werkseinstellung zurückgesetzt, mein Fahrzeug aus meinem connect acount gelöscht und im Auto neuen Benutzer angelegt. Warte jetzt auf bestätigungsmail und beginne dann das ganze prozedere mit neuem acount komplett von vorne.

  • Nachdem ich ein Update auf meinem Poco des Betriebssystems hatte Anfang der Woche und danach nicht mal mehr mit dem Auto verbunden wurde läuft das jetzt wieder. Fahrten werden aber nach wie vor nur bei gestarteter App aufgezeichnet. Starte ich immer per Makrodroid bei Verbindung zum Auto. Damit wurden heute und gestern endlich wieder alle Fahrten, auch umparken 100m aufgezeichnet. Nervig, wenn ich den Bildschirm nicht an habe und die App mal wieder verifiziert werden will, hatte ich die Woche 2x nach dem Update, also pappe ich das handy doch sicherheitshalber an die Magnethalterung.

    Astra ST Elegance 1.2 Turbo 130PS 6Gang handsfree

  • 20m Umparken nicht aufgezeichnet, 1km von der Ladestation ist drin. Passt daher. Bei unserem Grandland waren alle neuen Fahrten seit dem Update drin, obwohl Sitzung abgelaufen und neuem Login.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • So heute das erste mal wieder gefahren. Räder gewechselt. Auto angemacht und es kam erstmal ein Update. "Die Updatekamagne endet heute. am morgen müssen Sie sich zur Aktualisieren ihres Fahrzeugs an Ihren Händler wenden." Hatte das schon jemand?

    Dann gefahren und ich hab "aus Gewohnheit" die App auf dem Handy gestartet. Die Fahrt wurde korrekt aufgezeichnet.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • ... es kam erstmal ein Update. "Die Updatekamagne endet heute. am morgen müssen Sie sich zur Aktualisieren ihres Fahrzeugs an Ihren Händler wenden." Hatte das schon jemand?

    ja, ich hatte genau die Meldung vor wenigen Wochen auch, es wurde ein kurzes Update gemacht, Änderungen hab ich allerdings keine bemerkt. Bissi verwundert war ich über den Text schon, vorher wurde ich nicht auf ein Update hingewiesen.

    Astra ST Hybrid - Ultimate - weiß - bestellt 21.02.22, fertiggestellt 07.12.22, zugelassen am 21.12.22, voraussichtliche Auslieferung Ende März 2023 ausgeliefert am 29.03.2023

  • ist die frage ob nur dieses Update der "letzte Tag" war, oder ob jetzt generell updates über den Händler gemacht werden müssen?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • ist die frage ob nur dieses Update der "letzte Tag" war, oder ob jetzt generell updates über den Händler gemacht werden müssen?

    für mich hörte es sich auch eher so an, als ob es für dasjenige Update der "letzte Tag war"...

    Astra ST Hybrid - Ultimate - weiß - bestellt 21.02.22, fertiggestellt 07.12.22, zugelassen am 21.12.22, voraussichtliche Auslieferung Ende März 2023 ausgeliefert am 29.03.2023

  • ok. Hoffen wa mal.


    Heute in die Firma gefahren. Keine Aufzeichnung....


    Gestern 4 von 4 aufgezeichnet.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr