• Es gibt ja zig Sachen die man beliebig falsch machen kann, Firmennetzwerk, falscher Browser ( vielleicht mal inkognito versuchen?) Passwort nicht nach der gewünschten Anzahl der Zeichen? Aber es ist immer die Opel Technik daran schuld!

Mit ist das im Prinzip Wurst ich habe nichts davon wenn es bei irgendjemanden geht oder nicht.

• Wie ich schon einige Seiten zuvor schrieb: Deinstallieren und die Ruhe ohne diesen unausgereiften Firlefanz geniessen.

Da haste Recht, ich sage das ja auch, für Verbrenner ist die App relativ sinnlos. Nutze auch das interne Navi nicht.

Habe die am Anfang verteufelt, da lief gar nix. Nach paar Wochen hat es sich gebessert und seit Monaten absolut problemlos! Nur würde ich selbst beim Hybrid keinen monatlichen Betrag zahlen!

Mein Vorteil ist ich habe den Astra kaum länger als die Probezeit der Dienste:-) Nächstes Jahr also wieder Hybrid oder mal einen MHEV!?

• Es gibt ja zig Sachen die man beliebig falsch machen kann, Firmennetzwerk, falscher Browser ( vielleicht mal inkognito versuchen?) Passwort nicht nach der gewünschten Anzahl der Zeichen? Aber es ist immer die Opel Technik daran schuld!

Mit ist das im Prinzip Wurst ich habe nichts davon wenn es bei irgendjemanden geht oder nicht.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich der Opel Technik daran die Schuld gebe?

Ich denke nicht, da ich allgemein von der Technik sprach.

Da vorher bereits mal der Inkognito-Tipp kam, hab ich das sowohl im Büro als auch @home heute zusätzlich ausprobiert.

Klappt auch da bei Opel Connect nicht.

Bei Opel Connect soll man sich ja mit seinen My Opel Login-Daten einloggen.

Das hab ich gemacht.

Passwort bei My Opel besteht aus insgesamt 10 Zeichen (Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und einem Sonderzeichen).

Das sollte somit auch die Anforderungen erfüllen.

• Mhmm, da es um die Connect Seite geht welche Technik soll dann sonst gemeint sein?

Aber egal, bei mir und bei vermutlich fast allen anderen scheint es ja zu funktionieren.

Und wenn man Hilfe benötigt aber die Eckdaten nur kleckerweise reinkommen... Nachdem man Tipps gibt und nur zurück kommt dass man das alles schon längst ausprobiert hat?

• Wende dich mal an den Support, dein Account scheint nicht korrekt zu sein. Da helfen keine Browser. Am besten du schickst den zweiten Screenshot mit.

Ohne BrandID kann der Server nicht wissen wohin er dich schicken soll (Citroen, Peugeot, Vauxhall etc)

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Wende dich mal an den Support, dein Account scheint nicht korrekt zu sein. Da helfen keine Browser. Am besten du schickst den zweiten Screenshot mit.

Ohne BrandID kann der Server nicht wissen wohin er dich schicken soll (Citroen, Peugeot, Vauxhall etc)

Auch möglich. Bei mir gings anfangs auch nicht bei jedem Browser. Am besten ist, man geht über die zu den eigenen Connect-Diensten. Das klappt immer, meine Erfahrung dazu.

• Auch möglich. Bei mir gings anfangs auch nicht bei jedem Browser. Am besten ist, man geht über die zu den eigenen Connect-Diensten. Das klappt immer, meine Erfahrung dazu.

???

Hier wurden bereits div. Browser getestet und die Fehlermeldung ist relativ eindeutig.

Keine Ahnung wie das helfen soll.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• So, eben das Update auf Version 1.46.0 bekommen. Unterschied oder neues bisher nicht erkennbar.

Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22