• Hat natürlich Navi. Ist hier im Forum jemand mit einem Ellegance bei dem es funktioniert?

Habe auch einen Business Elegance, allerdings gebaut ca. 10.23

Habe die Knöpfe in der App und am Anfang hats auch mal funktioniert, aktuell lädt sich die Anforderung z.B. Öffen einfach tot und dann kommt ein Fehler mit 15 min. fahren bla bla bla.

Du brauchst dieses Feature nicht zu missen, is das Geld nicht wert und funktioniert eh nur gut beim Stromer falls er an der Steckdose hängt, System geht nämlich sonst nach paar Minuten in tiefes Standby und dann geht eh nix mehr.

Astra Sports Tourer Business Elegance Diesel Automatik

Bestellt August 2022

• Liefertermin am Tag der Bestellung Mai 23
    • Aktuell Juli 23
    • Geliefert 15.11.23
  • Habe auch einen Business Elegance, allerdings gebaut ca. 10.23

Habe die Knöpfe in der App und am Anfang hats auch mal funktioniert, aktuell lädt sich die Anforderung z.B. Öffen einfach tot und dann kommt ein Fehler mit 15 min. fahren bla bla bla.

Du brauchst dieses Feature nicht zu missen, is das Geld nicht wert und funktioniert eh nur gut beim Stromer falls er an der Steckdose hängt, System geht nämlich sonst nach paar Minuten in tiefes Standby und dann geht eh nix mehr.

Habe die Remote Sachen beim Hybrid öfter benutzt, da ging nie was in tiefes Standby, bei Bedarf wird das System aufgeweckt.

Jetzt im Verbrenner das gleiche, nur ist es wie schon geschrieben, dort relativ nutzlos. Auto auf/zu, hupen, Licht... Wow😁

• @ my1985

gerne fin im Bild anbei.

slowhybrid

Bin momentan einfach nur genervt weils nicht funktioniert. Bei all denen die hilfreiche Antworten geben bedanke ich mich an dieser Stelle sehr sehr herzlich. Vieleicht finden wir gemeinsam doch noch eine passende Lösung. Danke für eure geduld.😀

• Garantiebeginn 9.22, das sind die alten Revision, die unter Umständen kein Remote Control haben.

Habe die Remote Sachen beim Hybrid öfter benutzt, da ging nie was in tiefes Standby, bei Bedarf wird das System aufgeweckt.

Jetzt im Verbrenner das gleiche, nur ist es wie schon geschrieben, dort relativ nutzlos. Auto auf/zu, hupen, Licht... Wow😁

Korrekt, die Antenne und/oder das Steuergerät schalten erst nach 2 Wochen in den Standby (ich hoffe ich habe es richtig in Erinnerung), ansonsten hat das Ding auch noch eine Notfallbatterie (gilt auch für Verbrenner/Selbstzünder).

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Jetzt im Verbrenner das gleiche, nur ist es wie schon geschrieben, dort relativ nutzlos. Auto auf/zu, hupen, Licht... Wow

Wie ich schon einige Seiten zuvor schrieb: Deinstallieren und die Ruhe ohne diesen unausgereiften Firlefanz geniessen.

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Wie ich schon einige Seiten zuvor schrieb: Deinstallieren und die Ruhe ohne diesen unausgereiften Firlefanz geniessen.

Für Verbrenner: Zustimmung.

Für Hybrid: Keine Zustimmung. Ladestandskontrolle und Vorklimatisierung sind zwei Komfortfunktionen, die ich gerne nutze. ;)

Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

Bestellt: 25.02.2022

Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

Neuer Liefertermin: KW35/2023

Übergabe: 20.09.2023

• Ladestandskontrolle und Vorklimatisierung sind zwei Komfortfunktionen, die ich gerne nutze.

Okay, einverstanden. :)

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Schöne Technik!? Jedesmal wenn hier jemand mit Opel Connect Probleme hat gehe ich spaßeshalber rein und jedesmal kann ich mich einloggen. So auch gestern und im Moment!

Hier der Link

https://connect.opel.de/

Danke für den ironischen Unterton.

Spaßeshalber heute mehrmals im Büro als auch gerade noch mal @home versucht.

Bei My Opel klappt es mit dem Login immer.

Bei Opel Connect einfach nicht.

Generell bin ich also schon fähig richtige Links im Browser einzugeben und mich richtig anzumelden - sonst würde My Opel ja nicht klappen.

Nur Opel Connect hat dann wohl einfach was gegen mich.

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png