Laut Aussage Opel Kundenservice ist Fernzugriff nur in Ausstattungsvariante Ultimate möglich.Schade.
MyOPEL App
-
-
Laut Aussage Opel Kundenservice ist Fernzugriff nur in Ausstattungsvariante Ultimate möglich.Schade.
Also ich weiß ja nun nicht ob tatsächlich alle Ausstatungen das können. Aber GS oder GSE kann das definitiv auch. Wenn überhaupt hat es sicherlich mit irgendeiner Ausstattung zu tun aber nicht mit einer Ausstatungslinie.
-
... Fernzugriff nur in Ausstattungsvariante Ultimate möglich ...
Hat mj1985 nicht einen Astra-L 5-Türer in GS-Ausstattung, also nicht Ultimate?
Bei ihr geht der Fernzugriff doch.
Oder täusche ich mich?
-
Falsch, geht sogar mit Elegance, wenn Opel Connect/Telematikbox verbaut und meist kommt das mit dem Navi.
Meiner ist übrigens ein GS mit Navi
-
Versuche es mal im Inkognito/Privatem Tab. An meinem Laptop hatte ich ein ähnliches Problem.
Manchmal hilft aber auch das nicht und man muss einfach warten, weil irgendwas im Hintergrund "optimiert" wurde.
Zurück in die Zukunft!!!
Danke für die Info.
Hatte es am W-ende mehrmals privat @home mit Laptop/Handy/Tablet versucht und klappte bei Opel Connect nicht mit der Anmeldung.
My Opel klappte aber jeweils ohne Probleme.
Heute im Büro dann wieder der Fehler.
Auch, nach dem Hinweis, mit "in private"-Tab komm ich nicht bei Opel Connect rein (verwende immer meinen My Opel Account und Passwort).
Schöne Technik.
-
Meiner ist ein 1,5 d Buisnes Elegance, gebaut im August 22. Da hatten sie scheinbar keine Connect Telematikboxen und haben das Auto irgendwie zusammengeschachtelt. Nach 45 jahren Opel und 8 Monaten Astra L überleg ich ernsthaft, mir einen Koreaner oder Japaner zu holen. Denn nachrüstung ist nicht möglich.
-
Danke für die Info.
Hatte es am W-ende mehrmals privat @home mit Laptop/Handy/Tablet versucht und klappte bei Opel Connect nicht mit der Anmeldung.
My Opel klappte aber jeweils ohne Probleme.
Heute im Büro dann wieder der Fehler.
Auch, nach dem Hinweis, mit "in private"-Tab komm ich nicht bei Opel Connect rein (verwende immer meinen My Opel Account und Passwort).
Schöne Technik.
Schöne Technik!? Jedesmal wenn hier jemand mit Opel Connect Probleme hat gehe ich spaßeshalber rein und jedesmal kann ich mich einloggen. So auch gestern und im Moment!
Hier der Link
-
Hat natürlich Navi. Ist hier im Forum jemand mit einem Ellegance bei dem es funktioniert?
-
Hat natürlich Navi. Ist hier im Forum jemand mit einem Ellegance bei dem es funktioniert?
Deine Info gibst du nur spärlich preis, forderst aber gerne welche ein und am Ende gibt es nicht mal ein Like von dir?
Wegen so einen Feature das für Verbrenner relativ unnötig ist und nach einen halben Jahr 10€/Monat kostet!
-
Mit ein FIN könnte ich nachgucken was verbaut ist. Business Elegance ist unteres Mittel.
Ob man beim Verbrenner Remote Control braucht und dafür sogar bezahlen würde? Mir persönlich wäre es nicht wert.
Ich hab die Funktion 2-3 mal ausprobiert, 2 mal aufschließen zum Testen, einmal die Hupe zum Erschrecken des Nachbarn der ins Auto geschaut hat