Wer sein Astra liebt, der schiebt
Screenshot_20240519-114801.png
Die Dauer kommt mir etwas komisch vor. Nachher mal die Daten exportieren, reparieren und wieder importieren
Wer sein Astra liebt, der schiebt
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Die Dauer kommt mir etwas komisch vor. Nachher mal die Daten exportieren, reparieren und wieder importieren
Wer sein Astra liebt, der schiebt
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Die Dauer kommt mir etwas komisch vor. Nachher mal die Daten exportieren, reparieren und wieder importieren
Tja, wenn man einmal in den Sog von Gargantua geraten ist, dann vergeht die Zeit dort nunmal sehr viel schneller als hier auf der Erde... Wer weiß, wo Du da unterwegs gewesen bist...
Dein Astra scheint so oder so eine Spezialanfertigung zu sein.
Juchee, die App-Daten aktualisieren sich wieder und die Fernzugriffsfunktionen sind auch wieder intakt.
Der Kundendienst kam auch zuerst mit der Standard-Antwort (gestern), ich solle die Datenschutzeinstellungen kontrollieren.
Das hatte ich bereits am Freitagabend gemacht, ohne Auswirkung.
Das habe ich auch geantwortet.
Heute Nacht auf einmal funktionierte die Synchronisation wieder und heute Mittag (!) kommt nochmal eine Mail vom Kundenservice, wenn es nach wie vor nicht laufen sollte, solle ich mich nochmal melden. Gefolgt von einer Liste an Infos, die ich geben sollte z.B. zu Handy, Softwareständen etc. pp.
Der Witz an der Sache ist nur, dass ich genau diese jetzt in der Liste angefragten Daten und Infos schon in meiner ersten, initialen Service-Anfrage, inkl. App-Logs aus der App heraus an den Service gesendet hatte.
Die lesen echt die Support-Tickets nicht...
Und da kann mir einer sagen, was er will, die haben bestimmt im Hintergrund einmal rumgefummelt und evtl. den Server-Port für meinen Astra L resettet oder sonst was.
Naja, Hauptsache die Daten aktualisieren sich (derzeit) wieder.
Du buchst das, was für dein Fahrzeug verfügbar ist. Mein ist von 12/2022 und ein Hybrid, das hat andere Pakete als dein Auto. Log dich bei https://connect.opel.de/ mit deinen myOpel Zugangsdaten ein und aktiviere die dir zur Verfügung stehenden Pakete.
Du buchst das, was für dein Fahrzeug verfügbar ist. Mein ist von 12/2022 und ein Hybrid, das hat andere Pakete als dein Auto. Log dich bei https://connect.opel.de/ mit deinen myOpel Zugangsdaten ein und aktiviere die dir zur Verfügung stehenden Pakete.
Wurde schon zig mal erklärt! Bewundere deine Geduld, am Ende sind manche User nicht mal in der Lage ein Danke zu klicken!
Weiss einer, ob Opel Connect aktuell ein Problem hat?
Oder wieso bekommt man auf allen möglichen Geräten (Laptop, Handy, Tablet) nach der Anmeldung mit seinem My Opel Login immer untenstehende Fehlermeldung?
(ja, Coockies hab ich gelöscht - ich komme dennoch irgendwie nicht weiter)
Alles anzeigenWeiss einer, ob Opel Connect aktuell ein Problem hat?
Oder wieso bekommt man auf allen möglichen Geräten (Laptop, Handy, Tablet) nach der Anmeldung mit seinem My Opel Login immer untenstehende Fehlermeldung?
(ja, Coockies hab ich gelöscht - ich komme dennoch irgendwie nicht weiter)
Keine Probleme.
connect.opel de keine Probleme, App musste ich heute morgen nur neu einloggen.
Weiss einer, ob Opel Connect aktuell ein Problem hat?
Oder wieso bekommt man auf allen möglichen Geräten (Laptop, Handy, Tablet) nach der Anmeldung mit seinem My Opel Login immer untenstehende Fehlermeldung?
Versuche es mal im Inkognito/Privatem Tab. An meinem Laptop hatte ich ein ähnliches Problem.
Manchmal hilft aber auch das nicht und man muss einfach warten, weil irgendwas im Hintergrund "optimiert" wurde.
Zurück in die Zukunft!!!
Was der Astra-L alles kann ...