• Wer sein Astra liebt, der schiebt ^^

Screenshot_20240519-114801.png

Die Dauer kommt mir etwas komisch vor. 8o Nachher mal die Daten exportieren, reparieren und wieder importieren :rolleyes:

Tja, wenn man einmal in den Sog von Gargantua geraten ist, dann vergeht die Zeit dort nunmal sehr viel schneller als hier auf der Erde... Wer weiß, wo Du da unterwegs gewesen bist... :/

Dein Astra scheint so oder so eine Spezialanfertigung zu sein. :D

Juchee, die App-Daten aktualisieren sich wieder und die Fernzugriffsfunktionen sind auch wieder intakt.

Der Kundendienst kam auch zuerst mit der Standard-Antwort (gestern), ich solle die Datenschutzeinstellungen kontrollieren.

Das hatte ich bereits am Freitagabend gemacht, ohne Auswirkung.

Das habe ich auch geantwortet.

Heute Nacht auf einmal funktionierte die Synchronisation wieder und heute Mittag (!) kommt nochmal eine Mail vom Kundenservice, wenn es nach wie vor nicht laufen sollte, solle ich mich nochmal melden. Gefolgt von einer Liste an Infos, die ich geben sollte z.B. zu Handy, Softwareständen etc. pp.

Der Witz an der Sache ist nur, dass ich genau diese jetzt in der Liste angefragten Daten und Infos schon in meiner ersten, initialen Service-Anfrage, inkl. App-Logs aus der App heraus an den Service gesendet hatte. :rolleyes:

Die lesen echt die Support-Tickets nicht...

Und da kann mir einer sagen, was er will, die haben bestimmt im Hintergrund einmal rumgefummelt und evtl. den Server-Port für meinen Astra L resettet oder sonst was.

Naja, Hauptsache die Daten aktualisieren sich (derzeit) wieder.

Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

Bestellt: 25.02.2022

Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

Neuer Liefertermin: KW35/2023

Übergabe: 20.09.2023

• Du buchst das, was für dein Fahrzeug verfügbar ist. Mein ist von 12/2022 und ein Hybrid, das hat andere Pakete als dein Auto. Log dich bei https://connect.opel.de/ mit deinen myOpel Zugangsdaten ein und aktiviere die dir zur Verfügung stehenden Pakete.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Du buchst das, was für dein Fahrzeug verfügbar ist. Mein ist von 12/2022 und ein Hybrid, das hat andere Pakete als dein Auto. Log dich bei https://connect.opel.de/ mit deinen myOpel Zugangsdaten ein und aktiviere die dir zur Verfügung stehenden Pakete.

Wurde schon zig mal erklärt! Bewundere deine Geduld, am Ende sind manche User nicht mal in der Lage ein Danke zu klicken!

• Keine Probleme.

• Weiss einer, ob Opel Connect aktuell ein Problem hat?

Oder wieso bekommt man auf allen möglichen Geräten (Laptop, Handy, Tablet) nach der Anmeldung mit seinem My Opel Login immer untenstehende Fehlermeldung?

Versuche es mal im Inkognito/Privatem Tab. An meinem Laptop hatte ich ein ähnliches Problem.

Manchmal hilft aber auch das nicht und man muss einfach warten, weil irgendwas im Hintergrund "optimiert" wurde.

:D

Zurück in die Zukunft!!!

Screenshot_20240521-094913.png

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• ... :D

Zurück in die Zukunft!!!

Screenshot_20240521-094913.png

Was der Astra-L alles kann ...

23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.4) 01.08.2024: Angebl. Vehicle nicht kompatibel zu My Trip Report und ChatGPT (das 6 Monate lang lief)