Also bei mir sieht's so aus (siehe Bild). Von Remote Control auch keine Spur. Hab auch nirgends gefunden wo man das aktivieren könnte.Screenshot_20240514-093638.png
MyOPEL App
-
-
Kann das sein daß mein astra schon zu [alt] ist für remote control. Funktionierz der Dienst erst ab produktionsdatum 07/23?
-
Muss nicht sein. Meiner hat EZ 05/23 und bei dem funktioniert es.
-
Also bei mir sieht's so aus (siehe Bild). Von Remote Control auch keine Spur. Hab auch nirgends gefunden wo man das aktivieren könnte.Screenshot_20240514-093638.png
Der Screenshot zeigt deine gebuchten Dienste
Um zu sehen was verfügbar ist musst du auf Dienste entdecken oder die Connect Seite online gehen
-
-
Da steht halt nichts. Deswegen schrieb ich: "Hab auch nirgends gefunden wo man das aktivieren könnte."
Edit.: ChatGPT steht bei mir ja auch nicht in der App. Obwohl ich es auf der Website für meinem Astra aktivieren konnte. Also ist mir das bewusst.
-
Hast du den Link von mir mal angeklickt? Da kommst du auch zu deinen Daten über einen Browser.
-
Khorak1155 Was hast du denn jetzt alles aktiviert? Am besten mal von der Opel Connect Website auflisten. In der App erscheint ChatGPT bei mir auch nicht
-
Also aktiviert laut Opel Connect Website sind bei mir:
- ChatGPT
- connected navigation pack plus
-Fahrzeugtsatus &- informationen
Mehr wird mir da auch nicht angeboten. Kann es vielleicht sein, dass einige Funktionen nur ab einer bestimmten Version des Infotainmentsystem (IVI) funktionieren?
-
Bei mir geht es auch nach wie vor nicht, egal wo man nachschaut (App, online). Meiner wurde im November 2022 gebaut und ich kann nichts dazu buchen oder aktivieren.
Etwas weiter vor hatte ich ja bereits geschrieben, dass die Pakete komplett neu zusammengestellt worden sind.