Bei mir funktionieren die Km noch nicht exakt nach 1.45.1.
MyOPEL App
-
-
Wieviele Varianten dieser App gibt es? Meine Oberfläche sieht ganz anders aus.
-
Wieviele Varianten dieser App gibt es? Meine Oberfläche sieht ganz anders aus.
Eigentlich nur 2 Android und IOS
-
Neulich wurden unter 1.45.0 (Android) alle Fahrten aufgezeichnet.
Gestern Abend unter 1.45.1 wurde leider nur die Rückfahrt vom Vereinslokal aufgezeichnet (von: Tiefgarage - Vereinslokal - Tiefgarage), wobei als Startpunkt die Ladesäule angegeben war, an der ich am 1. Mai aufgeladen habe.
D.h. dass die Fahrt Ladesäule - Tiefgarage am 1. Mai auch unter 1.45.0 nicht aufgezeichnet wurde. Die Fahrt zur Ladesäule war noch aufgezeichnet worden.
-
Nutze Android aber der Bildschirm ist anders. Auto verschlossen usw. zeigt es bei mir nicht an.
-
Nutze Android aber der Bildschirm ist anders. Auto verschlossen usw. zeigt es bei mir nicht an.
screenshots helfen da weiter, aber vermutlich hast du die Dienste noch nicht aktiviert!
-
Wird scheinbar auch nicht von allen Astra's unterstützt, was für Kriterien dafür gelten, weiß nur der Praktikant von Opel.
-
Musst bestimmt noch die CONNECTED-Dienste aktivieren.
-
Hab festgestellt in meiner app fehlt der punkt Remote-control freischalten. Wo kann man das freischalten?
-
Hab festgestellt in meiner app fehlt der punkt Remote-control freischalten. Wo kann man das freischalten?
Im Zweifel mal über die Internetseite gehen wenn was in der App fehlt, ich habe meine Dienste auch in Kombination App/Internetseite erst alle freigeschalten bekommen. https://connect.opel.de/